Topic-icon Textur-Update Teil 2: Sha`Kar-Transporter in neuer Pracht

Mehr
15 Jahre 1 Monat her - 15 Jahre 1 Monat her #9296 von Arrow
Textur-Update Teil 2: Sha´Kar-Transporter in neuer Pracht

Schiff für Schiff veröffentlicht das Team von Wing Commander Saga seine neue Kilrathi-Flotte im komplett überarbeiteten Texturgewand. Die vorliegenden Bilder zeigen das Arbeitstier der Kilrathi-Transportflotte, einen Frachter der Sha´Kar-Klasse. Man beachte die detaillierten Geschützkanzeln.

Dateianhang:
Dateianhang:
Dateianhang:

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Letzte Änderung: 15 Jahre 1 Monat her von Arrow.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 1 Monat her #9312 von Alex1975
Genau wie die Corvette sehr schöner Style.

Was ihr mit der Engine anstellt is der Hammer :) Kanns kaum erwarten den Joystick wieder anzustöpseln für WC Saga.

Need neues Demo oder was in der Richtung ^^ und wenns nur ein paar Simulator Missionen sind ;D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 1 Monat her - 15 Jahre 1 Monat her #9314 von Maverick Maze
Ehrlich gesagt ...DRAUF GEKACKT ! ! ! mich juckt der scheiss nicht im geringsten weil Freespace schon scheisse war
nix geht über das ORIGINALE Wing Commander (egal welcher Teil)
der Rest ist entweder bloss nen ´Fan Mod´oder nen billiges Remake

aber trozdem ist die Grafik ziemlich gut muss ich ma so noch sagen
und schliesslich hält es den Namen Wing Commander noch am Leben
Letzte Änderung: 15 Jahre 1 Monat her von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #9317 von Tolwyn
Vorsicht. In diesem Forum tummeln sich viele WCS Entwickler. :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #9318 von Maverick Maze
Hehe ok ! ! ! aber is ja nur meine Meinung
Freespace fand ich damals schon ziemlich lahm ! ! ! und unspektakulär
von der Grafik her ging es ja so

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #9319 von Tolwyn
Wollt' nur erwähnen, dass wir in der Überzahl sind. Mit wir meine ich u.a. mich, gevatter Lars und Arrow. :lol:

Trotzdem: es geht nichts über Meinungsfreiheit. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #9320 von Maverick Maze
wenn es denn 2666 soweit is lade ich es trozdem Runter ! ! !
von der Idee her verdient das Ding ja eh Respekt :yes:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #9321 von Tolwyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #9334 von Catkiller
Also.. WCS scheiße.. :hoppingmad:
Du hast wohl den Prologue oder die WC3 u.4. TechDemo noch nicht ausprobiert??
Dann mach das mal...und Du wirst überrascht sein wie geil die Saga Engine ist. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #9335 von Tolwyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 1 Monat her #9339 von gevatter Lars
Mal abgesehen von der Ausdrucksweise darf jeder seine Meinung sagen. Ich würde wirklich vorschlagen das, bevor du rummotzt, dir vielleicht die Demos und den Prologue anschaust....oder soll der sympatische Herr links von diesem Post mal vorbeikommen und ne zwangs installation durchführen ^_^

Okay nicht ernst gemeint aber ich denke es wäre vielleicht gut, wenn man erstmal reinschaut und sich dann ne Meinung bildet. Wobei ich gestehe das sowohl Demo als auch Prologue mit der jetzigen "Alpha" nicht mehr mithalten können.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 4 Wochen her #9349 von Alex1975

gevatter Lars schrieb: Wobei ich gestehe das sowohl Demo als auch Prologue mit der jetzigen "Alpha" nicht mehr mithalten können.


Gemeiner konntest den Satz net schreiben oder? Oo NEEEEEEEEEEEEEEEEEEED ;D ;D ;D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Wochen her #9351 von gevatter Lars
Mh mal überlegen, ich schätze ich könnte aber das würde dann schon irgendwo bei seelischen Grausamkeiten liegen ^_^
Ihr seht hier aber schon nach und nach was so neues drin ist, halt zB die neuen Texturen für die Kilrathi.

Was missionen angeht. Ich glaube im HLP Forum war jemand auf der Suche nach leuten die auf dem Prologue geschriebene Missionen testen wollten.
Ich denke Tolwyn wird die Sachen hochladen sobald sie fertig sind. Angemerkt sei allerdings das diese Missionen dann nicht von uns stammen sondern von Leuten die mit dem Prologue neue Missionen erstellt haben.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Wochen her #9382 von Orrick
Der Transporter sieht, genauso wie die Korvette, echt geil aus. Super Arbeit Jungs weiter so. Ich freu mich auf WC Saga. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden