Topic-icon Kilrah: April April!

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #9548 von Tolwyn
Kilrah: April April! wurde erstellt von Tolwyn
Kilrah: April April!

Sie haben es sicherlich schon selbst gemerkt: Die Meldung über die Entdeckung des Planeten Kilrah im Sternsystem HD 45364 war nur ein kleiner Aprilscherz der WingCenter-Redaktion. Aber seien Sie versichert: sollte ein Planet doch eines Tages "Kilrah" genannt werden, erfahren Sie es garantiert bei uns!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #9551 von gevatter Lars
Mh seit wann Sie'zen wir den hier die Leute oder ist mir das bloß noch nie aufgefallen?
Davon aber mal ab...Lüncht die Redaktion! Fieser Aprilscherz, ich war so überzeugt, nicht! ^_^

Na gut ich wuste es ja schon vorher....

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #9554 von Tolwyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #9555 von gevatter Lars
Dann hab ich das echt bis jetzt überlesen ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #9556 von Arrow
Arrow antwortete auf Kilrah: April April!
Von wegen. Wir reden von euch natürlich nur in der dritten Person.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #9657 von Orrick
Orrick antwortete auf Kilrah: April April!
Ja dieser Aprilscherz war echt gut und auch ein bisschen gemein.... ich bin auch darauf reingefallen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #9659 von Solo1
Solo1 antwortete auf Kilrah: April April!
Na ich fande das nicht ganz so toll.
Habe mich auch schon gewundert warum man einen Himmelskörper Namen gibt. Die werden Real nur mit Nummern bezeichnet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #9660 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf Kilrah: April April!
Stimmt! Stern(systeme) bekommen aber ab und zu einen Beinamen. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #9688 von Arrow
Arrow antwortete auf Kilrah: April April!
Zu weit wollten wir´s dann auch wieder nicht treiben. In der Regel würde man einem relevanten Planeten wohl eher einen simplen Buchstaben-Kürzel anhängen, aber grundsätzlich darf der Entdecker einen Namen vergeben. Nur sind das in der Regel professionelle Astronomen und die beschränken sich lieber auf wissenschaftliche Bezeichnungen. Würden die einmal anfangen, die vielen Himmelskörper eigens richtig zu benennen, hinge wahrscheinlich schon das Romulanische Reich über uns...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden

Login