Topic-icon Entwickler von Wing Commander Saga sind auf Talentsuche

Mehr
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #9590 von Arrow
Entwickler von Wing Commander Saga sind auf Talentsuche

Das Entwickler-Team der aufwändigen Mod Wing Commander Saga sucht weiterhin nach neuen Mitarbeitern.
Da man derzeit fieberhaft mit der Arbeit an aufwändigen Filmsequenzen sowie Weltraum-Hintergründen beschäftigt ist, sucht man händeringend neue Mitarbeiter in folgenden Bereichen:
  • 2D-Artists: für das Design von neuen Hintergründen im Bereich Weltraum, Nebeln u.ä.
  • CGI-Artists: für die Mitarbeit an hochauflösenden 3D-Filmsequenzen
Von allen Bewerbern wird die Fähigkeit zur effizienten Teamarbeit vorausgesetzt. Bewerber mögen sich über die Internetseite des Teams melden.

[align=center:24y0nk9y]
Dateianhang:
Dateianhang:
[/align:24y0nk9y]

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von Arrow.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #9606 von Solo1
Schade das ich davon keine Ahnung habe.
Ich kann zwar sämtliche PCs zusammen bauen und Windows Konfigurieren, aber von Programmierung habe ich seid den C64 Zeiten keine Ahnung mehr von.
Damals habe ich das alte Spiel Kaiser neu Programmiert, als Star Wars Version. War ne Coole Sache, nur schon etwas her. Und alles auf Basic versteht sich.
Als dann der Amiga und die frühen PCs rauskamen, war mir das Programmieren zu aufwendig. Heute wirds ja mit gewissen Tools recht einfach gemacht, aber leider keine Ahnung von.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden

Login