Wing Commander Invasion mit neuem `Katzenkäfig`
Die Modifikation Wing Commander Invasion für das RTS-Spiel Star Wars: Empire at War macht Fortschritte. Auf den vorliegenden Screenshots präsentiert Projektleider Major Payne seine neue Hauptbasis für die Streitkräfte der Kilrathi. Die grundlegenden Spiel-Elemente seien bereits funktionstüchtig und man feile nur noch an technischen Details, so Major Payne auf wcnews.com.
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WingCenter meint: Schön zu sehen, dass die derzeit einzige aktive Echtzeitstrategie-Mod für das Wing Commander-Universum langsam Gestalt annimmt. Wir drücken weiterhin die Daumen!
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Allerdings die Texturen der Schiffe sehen schon recht schlimm aus - da müsste mit der Empire at War Engine doch einiges mehr drinn sein.
Trotzdem, alles gute weiterhin für die Mod!
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Tolwyn schrieb: Für ein "one man project" finde ich die Leistung beeindruckend...
Jupp! Man kann´s nicht oft genug betonen, dass Major Payne ganz alleine an der Mod bastelt!
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
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Hast ja recht. Wing Commander habe ich auch gespielt, mein Mecker kommt eigentlich zu spät.Death Angel schrieb: Naja, für die Designs der Schiffe können die Macher der Mod wohl nix, die sind ja praktisch vorgegeben.
Dann wird es mal Zeit, dass Wing Commander wieder neue Maßstäbe setzt.^^gevatter Lars schrieb: Nein nicht wirklich. Realsequenzen beanspruchen heute einen mittelklasserechner nicht wirklich.
Aber du hast recht, HD-Video ist auch für Mittelklasse geeignet. Die große Hardware-Fresserei ist nur die 3D-Welt, aber HD-Video ist ja nicht 3D. Was schreie ich eigentlich? Bin ich textsüchtig?
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maltinator schrieb: Bin ich textsüchtig?
Falls ja, wäre Privateer: ASCII-Sector genau das Richtige für dich!
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