Topic-icon Wing Commander Invasion mit neuem `Katzenkäfig`

Mehr
15 Jahre 2 Wochen her #9978 von Tolwyn
Wing Commander Invasion mit neuem `Katzenkäfig`

Die Modifikation Wing Commander Invasion für das RTS-Spiel Star Wars: Empire at War macht Fortschritte. Auf den vorliegenden Screenshots präsentiert Projektleider Major Payne seine neue Hauptbasis für die Streitkräfte der Kilrathi. Die grundlegenden Spiel-Elemente seien bereits funktionstüchtig und man feile nur noch an technischen Details, so Major Payne auf wcnews.com.

[align=center:349iw1ca]
Dateianhang:
Dateianhang:
Dateianhang:
[/align:349iw1ca]

WingCenter meint: Schön zu sehen, dass die derzeit einzige aktive Echtzeitstrategie-Mod für das Wing Commander-Universum langsam Gestalt annimmt. Wir drücken weiterhin die Daumen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Wochen her #9979 von maltinator
Sieht irgendwie so aus wie die Invasion der Bügeleisen. Oooh, ich habe ja sooolche Angst!^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Wochen her #9980 von Death Angel
Naja, für die Designs der Schiffe können die Macher der Mod wohl nix, die sind ja praktisch vorgegeben.

Allerdings die Texturen der Schiffe sehen schon recht schlimm aus - da müsste mit der Empire at War Engine doch einiges mehr drinn sein.

Trotzdem, alles gute weiterhin für die Mod!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Wochen her #9981 von Tolwyn
Für ein "one man project" finde ich die Leistung beeindruckend... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Wochen her #9983 von Arrow

Tolwyn schrieb: Für ein "one man project" finde ich die Leistung beeindruckend... ;)


Jupp! Man kann´s nicht oft genug betonen, dass Major Payne ganz alleine an der Mod bastelt!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Wochen her #9984 von Tolwyn
Trotzdem - Major Payne hat früher an der Star Trek Armada Modfikation gebastelt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Schiffe dort besser ausgeschaut haben...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Wochen her #9987 von maltinator
Ich frage mich nur, welch ein Wing Commander Veteran das Spiel als Strategie spielen würde? Das ist doch die ganze Action-Szene.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Wochen her #9988 von Tolwyn
Ach... es gibt einige, sogar hier, die das tun würden (mich ausgenommen, natürlich) ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Wochen her #9993 von Drakon
Zur Info, heute wurde die Beta Released^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Wochen her - 15 Jahre 2 Wochen her #9994 von maltinator
Jetzt jagen alle nur noch dem Thema "Wing Commander" hinterher, egal ob als Shooter, Strategie oder Simulation. Wirklich eigenartig.
Letzte Änderung: 15 Jahre 2 Wochen her von maltinator.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Wochen her #9995 von gevatter Lars
Ehrlich gesagt spricht mich ein Strategiespiel auch an. Die Frage ist ob man das ganze richtig umgesetzt bekommt. Es reicht nicht einfach nur die Schiffe zu haben. Man braucht auch eine Story die passt usw.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Wochen her #9999 von maltinator
Ja, und trashige Realfilm-Sequenzen, die dem Rechner das letzte rauslocken!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Wochen her #10002 von gevatter Lars
Nein nicht wirklich. Realsequenzen beanspruchen heute einen mittelklasserechner nicht wirklich.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Wochen her #10003 von maltinator

Death Angel schrieb: Naja, für die Designs der Schiffe können die Macher der Mod wohl nix, die sind ja praktisch vorgegeben.

Hast ja recht. Wing Commander habe ich auch gespielt, mein Mecker kommt eigentlich zu spät.

gevatter Lars schrieb: Nein nicht wirklich. Realsequenzen beanspruchen heute einen mittelklasserechner nicht wirklich.

Dann wird es mal Zeit, dass Wing Commander wieder neue Maßstäbe setzt.^^

Aber du hast recht, HD-Video ist auch für Mittelklasse geeignet. Die große Hardware-Fresserei ist nur die 3D-Welt, aber HD-Video ist ja nicht 3D. Was schreie ich eigentlich? Bin ich textsüchtig?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Wochen her #10004 von Arrow

maltinator schrieb: Bin ich textsüchtig?


Falls ja, wäre Privateer: ASCII-Sector genau das Richtige für dich!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden