Topic-icon Mythos: Spiele-Server und Forum abgeschaltet

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #7496 von Tolwyn
Lange, lange Zeit lief das Nebenprojekt der Hellgate: London Entwickler, auch bekannt als Mythos wirklich gut. Ich selbst fand das Spiel sogar als wesentlich besser, als Hellgate: London. Doch der Titel wird es so schnell wohl kaum aus dem Betastatus herausschaffen, denn am vergangenen Wochenende wurden zumindest die Beta-Server und das Forum abgeschaltet. Auf der offiziellen Webseite des Titels ist ein Abschiedsgruß der Entwickler zu finden, in dem sich die Mitarbeiter für Unterstützung und das Feedback während der Alpha- und Betaphase bedanken.

Das Ende war in den letzten Tagen abzusehen - und nun ist es geschehen. Schade ist es allemal, denn Mythos war ein durchaus spaßiger Zeitvertreib.

www.mythos.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden