Topic-icon Mass Effect 2 erster Trailer

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #11703 von gevatter Lars
Mh irgendwie machen die englischen Sprecher schon was her. Hoffe das sie wenigstens die deutschen Stimmen dann entsprechend bekommen aber ich hab da so meine Zweifel.
Wegen der Ausrüstung. Bekommt man die nicht nur, wenn man bei Gamestop vorbestellt? Naja ich hab meine Version schon bei Amazon bestellt. Da war auch irgendwas bei. Werd aber wohl die Drachenrüstung aus Dragon Age verwenden...einfach weils ich es lustig find ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #11704 von Catkiller
Soweit ich das verstanden habe, kannst Du die Ausrüstung bei Vorbestellung von Anfang an verwenden.
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von Catkiller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #11705 von Vidmaster
AAAARRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #11752 von Catkiller
Commander Shepard ist zurück!

Heute erzählt euch HIER Commander Shepard mit neuer deutscher Synchrone Stimme was aus ihm nach der Zerstörung der Normandy geworden ist. :)
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von Catkiller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #11755 von gevatter Lars
Mh so gerne wie ich mir das auch anhören würde, ich hab beschlossen mir nichts mehr von Mass Effect2 an zu sehen. Zu viele Spoiler ^_^
Andererseits haben sie jetzt ne neue Stimme für die selbe Person? Ich meine man sollte denken das für den zweiten Teil die selbe Person wie im ersten spricht oder?

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #11757 von Vidmaster
nein, denn der Sprecher war grauenhaft. Nach zwei Dialogzeilen meiner Figur habe ich MassEffect runtergeschmissen und es auf Englisch neu installiert. Teil 2 wird gleich im Originalton gespielt, das mache sowieso viel lieber, von einigen wenigen Ausnahmen (Uncharted 1/2 zum Beispiel) abgesehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #11758 von Catkiller
Das englische Original gefällt mir auch besser..mein englisch ist zwar nicht so gut, aber dass ist mir im diesen Fall egal. :)
Teil Zwei wird auch bei mir im englischen Original installiert. :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #11947 von Catkiller
DER KOMPLETTE CINEMATIC TRAILER IM "VIDEO"!

Shepard, Grunt und Thane machen eine Entdeckung...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her - 12 Jahre 4 Monate her #11987 von Catkiller
Im offiziellen Forum von Mass Effect 2 wurde schon länger darüber diskutiert, und jetzt ist es endlich da-die Infoseite ing Video über die Cerberus Agentin Miranda.
Letzte Änderung: 12 Jahre 4 Monate her von Catkiller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #11992 von gevatter Lars
Irgendwie find ich die Dame nicht so doll. Ganz im Gegensatz zu unserem Assassin. Der klingt vom Charakter her richtig interessant.
Naja bald ist es ja soweit...glaube ende des Monats sollte es ja erscheinen.
Hab letztens erst mal ME1 wieder installiert um zu schauen welche Spielstände ich übernehme. Allerdings ists irgendwie nicht dabei geblieben, nein ich mußte ja gleich auch noch nen neuen Charakter anlegen und anspielen. Dabei kenn ich das doch alle schon ^_^
Das dumme ist nur das mir diesmal der Charakter vom aussehen her sogar mal gefällt. Irgendwie bekomme ich nie die Chars so hin wie ich das möchte...nur diesmal hats geklappt aber ich hab irgendwie kein Interesse daran ME1 nochmal komplett mit all diesen doch ehr langweiligen Nebenmission zu spielen nur damit mein Level hoch genug ist.

Was habt ihr den so für Charaktere aus ME1, vorrausgesetzt ihr habt ME1 überhaupt gespielt?

Mein erster war ein Infiltrator, das zweite ein Adept. Jetzt neu hab ich ein Soldier angelegt...also das genaue gegenteil von den beiden anderen die doch ehr mit bedacht zu spielen sind ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #11995 von Catkiller
Die haben doch die Miranda gut hinbekommen..wenn die Echt wäre würde ich mich glatt in sie verlieben!. :eek::lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #11998 von gevatter Lars
Nee ist irgendwie nicht mein typ.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #11999 von Catkiller
Aha..deshalb gleich die Ablehnung..ich finde sie süß!"und freu mich schon mit ihr zusammen zuarbeiten!" :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #12000 von Wildfire
Einmal nach Yvonne Strahovski googlen - sie ist quasi die Vorlage für Miranda.

MassEffect hat mich nicht so überzeugt
- die meiste Zeit ist man auf der Citadell unterwegs, die nebenquests waren blöd
und die Hauptstory erinnert mich viel zu sehr an Kotor.

Zur Zeit habe ich eine weibliche Shepard von der Erde. (Soldat)
Sie wird als Rebell gespielt - greift hart durch, traut keinem Außerirdischem und dem Rat schon garnicht.
*G* naja, vielleicht spiele ich doch mal weiter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #12002 von Catkiller
Nur das die Vorlage Blond ist..und ich stehe nicht auf Blond!! :mad2: :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden

Login