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WC4 Runderneuert
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- Alex1975
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Bodenmissionen
Cockpit zerstört - Mission konnte man abbrechen weil man nix mehr getroffen hat ._.
Die Übersetzung war an einigen Stellen einfach nur schlecht!
Wenn man nun die Bodenmissionen weglässt und durch die PS1 Videos ersetzt hätte ich kein Prob damit. Aber das Rechtliche is halt wie man die Videos einbinden könnte? Von den Missionen is ja egal oder?
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Hallo Tolwyn und Lars, ich habe eben mit voller Begeisterung eure WC3_Tech-Demo gespielt, und hätte da mal eine Frage. Wäre es euch möglich, den ganzen WC3 so zu Programieren wie in der Tech-Demo? genau so habe ich mir ein WC-Mod vorgestellt, wie in der Demo. Das FS-Gameplay mit den Videos an den Orginalen Missionen angepasst. Sprich ein neuer WC3. ;D
Antwort von Tolwyn:
Wegen dem WC3 Remake: damit würde man sich höchstwahrscheinlich Probleme mit der EA einhandeln. An sich sind WC3 Missionen viel, viel einfacher zu programmieren, als das, was ich z.Z. mache.
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und das müste doch wie beschrieben so zu umgehen sein. egal ob WC3 oder WCVI und jeder kann sich so mit ein paar handgriffen oder auch mehr sein neues WC basteln.
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Meiner Meinung nach wäre eine Neuauflage von WC3 und WC4 etwas sehr erstrebenswertes, ich würde es mit Freude zocken.
Allerdings würdest du das nicht "für dich in deinen vier Wänden" machen, glaube mir. Der Arbeitsaufwand für einen alleine ist einfach zu viel. Aber für mehrere Personen ist das machbar, und Tolwyn hat bewiesen wie gut das möglich ist
Aber es wäre echt toll, wenn sich ein paar Leute finden würden, die sich zu einem Team formen und dieses Projekt angehen würden. Natürlich hat Tolwyn auch recht, Lizenzrechtlich könnte das ein Problem geben, kommt aber meiner Meinung nach darauf an wie man es angeht.
Würdest du die Videos im Mod integrieren und zum Download anbieten, könnte es durchaus passieren das du bald gesiebte Luft atmen mußt, während dich ein 250 Pfund Kerl namens "Rattlesnake" zu seiner Ehefrau erklärt
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ma in nem neuen Look wäre für jeden Wing Commander Zocker was tolles.
Mein Vorschlag wäre , wie gesagt ; leider keine Ahnung - das man ähnlich wie so ein Standoff Mod , es mit der WCP Engine zu bewerkeln. Es muss ja schliesslich auch einen guten Editor für sowas geben.
Halt sowas was die Modder von Standoff genutzt haben.
Auf jedenfall wäre so der Alte Wing Commander Flair erhalten , und durch diese OpenGL Schnittstelle sieht es
super aus.
Also es ist bloss ein gedankenSpiel von mir , Naja
Ich wette sie stehen jede Nacht auf und polieren das Ding ...nein sie irren sich ...ich habe genug Mayor´s die das für mich machen
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- Alex1975
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mittlerweile kommt die verständnis auf wie man missionen erstellt und stellt erschreckend fest wie simpel doch die alten missionen sind
ich behaupte hier mal das man mit saga eher ein tie fighter in wc optik erstellen kann, also mehr simulation als action.
was mich besöhnlich reizen würde zu machen wäre wc1+2 in der saga optik. mit den pioneer modellen aber lehn mich schon wieder zu weit aus dem fenster.
also mal ein x von mir das ich helfen würde bei den missionen für wc 3+4
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- gevatter Lars
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Ich denke am ende des Tages ist SecretOps schwerer zu Modden als Saga was die Missionen angeht. Vielleicht aber auch nicht. Ihr müßtet euch da schon mit den Leuten von Standoff kurzschließen.
Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.
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- Alex1975
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bin eher für saga engine da wc 1-4 drauf basteln.
Vorteil:
- für WC3+4 sind die meisten Modelle schon da
- Missionen sind easy going mit dem Autopilotscript von Tolwyn
- WC3 Saga Demo zerlegen und drauf weiterbauen mit den Missionen. Videos sind so ne Sache.. die einen haben Kilrathi Saga daheim (englisch) die andern das Original in D. Da müsste man mal sehen und dann müsste die Grp entscheiden welche Videos man zeigt. Welche Entscheidung legt man Blair in den Mund da man keinen Tree machen kann.
- mehr Atmosühäre durch die Engine kann man mehrere Flotten zeigen die nix mit der Handlung zu tun haben aber der Eindruck kommt das man eben nicht allein in diesen Krieg kämpft.
Nachteil:
- wie zeigt man die Cutszenes aus WC1+2 oder zeigen wir da ingame Grafik?
- Brauchen da jede Menge an Modellen aus der WC1+2 Ära
- Bodenmissionen aus WC3+4 müsste man die Playstation Videos benutzen da man nicht die Planetenoberfläche in Saga darstellen kann (und muss auch net sein nach meiner Meinung)
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Deathsnake schrieb: - Missionen sind easy going mit dem Autopilotscript von Tolwyn
noch besser gehts mit dem halbautomatischen Skript, der nicht mehr an feste Positionen gebunden ist und bis zu 40 Jäger und 7 Großkampfschiffe gleichzeitig unterstützt. Die Missionen in WC3/4 sind erschreckend einfach zu basteln. Ich behaupte, dass ich den kompletten WC3 Feldzug innerhalb von einem Monat nachbauen kann.
- WC3 Saga Demo zerlegen und drauf weiterbauen mit den Missionen. Videos sind so ne Sache.. die einen haben Kilrathi Saga daheim (englisch) die andern das Original in D. Da müsste man mal sehen und dann müsste die Grp entscheiden welche Videos man zeigt. Welche Entscheidung legt man Blair in den Mund da man keinen Tree machen kann.
Man zieht, genauso wie WC3 Movie Projekt Timeline, Manuals und Bücher zur Rate.
- wie zeigt man die Cutszenes aus WC1+2 oder zeigen wir da ingame Grafik?
Man nutzt Software CrazyTalk or nimmt einfach WC1/2 Zwischensequenzen auf.
- Bodenmissionen aus WC3+4 müsste man die Playstation Videos benutzen da man nicht die Planetenoberfläche in Saga darstellen kann (und muss auch net sein nach meiner Meinung)
Gehen tuts schon. Ich behaupte sogar, dass wir eine Mission bereits geplant haben. Es existiert sogar schon ein Testmodell. Obs ins fertige Spiel schafft ist momentan aber fraglich. Schaut aber ganz nett aus.
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- Alex1975
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Arena 2 für XBOX Live Arcade
Wing Commander 1-4+ Prophecy ebenso auf XBLA
Wing Commander 1 auf WII (Classic Console)
mit viel Glück evtl. eine art 20 Jahre Wing Commander nächtes Jahr mit allen PC Titeln ala C&C Box aber so richtig ein Prophecy Nachfolger der uns erzählt was das für Aliens sind? Sind die Mantu oder andere? Nach den Büchern müssten es die sein. Was is mit Blair? Wie endet der Konflikt? Was is mit den Kilrathi? Ich denk das wir uns diese Fragen selbst beantworten müssen. Ein offizielles WC is vorerst ausgeschlossen. Ich werf man was rein und denkt drüber nach: Jumpgate Evolution wird Mega Erfolg mit 300.000 Spielern die das spielen. EA denkt sich "Hmm wir haben doch auch noch was in der Schublade. Ein Wing Commander / Privateer Online MMO. Das könnt ich mir vorstellen. Aber Singleplayer PC mit Joystick unterstützung... No Way.
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- Alex1975
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Tolwyn schrieb: noch besser gehts mit dem halbautomatischen Skript, der nicht mehr an feste Positionen gebunden ist und bis zu 40 Jäger und 7 Großkampfschiffe gleichzeitig unterstützt. Die Missionen in WC3/4 sind erschreckend einfach zu basteln. Ich behaupte, dass ich den kompletten WC3 Feldzug innerhalb von einem Monat nachbauen kann.
Die Arbeit übernehm ich gern ^^ Giev that Script
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- gevatter Lars
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Okay scherz beiseite. Das ist ein Design von jemanden der meint so könnte die Yorktown klasse aussehen, wenn sie heute von einem Designer erstellt wird.
Mir persönlich etwas zu viel Battlestar Galactica (neue version) darin. Auch die Triebwerke sehen etwas zu sehr nach StarTrek aus.
Generell nette ideen drin aber der Hangar ist megagroß, Triebwerke wie gesagt zu sehr StarTrek/BSG.
Der Tower fehlt noch komplett in der Zeichnung, soll aber kommen.
Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.
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Das Arena-Gruselkabinett beinhaltet ja auch solche Frankenstein-Monster:
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
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