Probleme mit FRED
- Alex1975
-
Autor
- Besucher
-
14 Jahre 7 Monate her #13685
von Alex1975
Probleme mit FRED wurde erstellt von Alex1975
Hab nun das mit den Objektivs und monitoring rausgefunden. Aber nun ein Prob:
Mission Patrol: Nav 1 : 3 Schiffe und die werden auch so angezeigt (Zulu Wing (3)
Nav 2: 3 Schiffe + Concordia (Destroy X-Ray Wing (4) ? Meine die Mission ist auch so vorbei wenn ich die 3 abschiess. Aber die Conni is friendly, nicht in Grp X-Ray und hab se noch als nicht zählendes Ziel gewählt. Aber bekomm denoch immer 4 Ziele bei NAV 2 ??
Was ist falsch? ;/
Mission Patrol: Nav 1 : 3 Schiffe und die werden auch so angezeigt (Zulu Wing (3)
Nav 2: 3 Schiffe + Concordia (Destroy X-Ray Wing (4) ? Meine die Mission ist auch so vorbei wenn ich die 3 abschiess. Aber die Conni is friendly, nicht in Grp X-Ray und hab se noch als nicht zählendes Ziel gewählt. Aber bekomm denoch immer 4 Ziele bei NAV 2 ??
Was ist falsch? ;/
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 7 Monate her #13750
von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf Probleme mit FRED
Du hast Conny vermutlich in das Event in irgendeiner Weise gepackt, z.B. not-is-destroyed-delay-TCS Concordia / 0
- Alex1975
-
Autor
- Besucher
-
14 Jahre 7 Monate her #13753
von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Probleme mit FRED
Ne aber habs nun
so sah es aus:
when:
not is destroyed-delay-0-Alpha2
is desroyed-delay-0-x-ray
eigentlich das selbe script wie bei nav1
hab nun not-destroyed-delay-0-alpha2 rausgenommen und es werden nur noch die 3 Ziele angezeigt. Damit bin ich erstmal fertig. nur 1 Frage noch: kann man den Autopilot Flyby irgendwie in cutszenes einbinden? Sprich das die Cutszene zwischen M1 und M2 so aussieht das die Connie vorbeifliegt während sie von Sarthas beschossen wird? Immo siehts so aus das man die Connie einmal aus einer Sicht von Vorne sieht, dann text und dann ne andere sicht von der seite. flyby würde halt besser aussehen so wie bei Blue Planet War in heaven das Intro wo der Zerstörer so vorbeifliegt. Würde halt mehr Atmosphäre bringen
so sah es aus:
when:
not is destroyed-delay-0-Alpha2
is desroyed-delay-0-x-ray
eigentlich das selbe script wie bei nav1
hab nun not-destroyed-delay-0-alpha2 rausgenommen und es werden nur noch die 3 Ziele angezeigt. Damit bin ich erstmal fertig. nur 1 Frage noch: kann man den Autopilot Flyby irgendwie in cutszenes einbinden? Sprich das die Cutszene zwischen M1 und M2 so aussieht das die Connie vorbeifliegt während sie von Sarthas beschossen wird? Immo siehts so aus das man die Connie einmal aus einer Sicht von Vorne sieht, dann text und dann ne andere sicht von der seite. flyby würde halt besser aussehen so wie bei Blue Planet War in heaven das Intro wo der Zerstörer so vorbeifliegt. Würde halt mehr Atmosphäre bringen

14 Jahre 7 Monate her #13755
von Tolwyn
Man kann fast alles in FRED machen, wenn man weiß wie.

- Alex1975
-
Autor
- Besucher
-
14 Jahre 7 Monate her - 14 Jahre 7 Monate her #13757
von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Probleme mit FRED
Letzte Änderung: 14 Jahre 7 Monate her von .
14 Jahre 7 Monate her #13759
von Tolwyn
analysiere hierfür das AP Template. Mehr kann ich dazu nicht sagen weil ich es selbst nicht auswendig weiß.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden