Release: Wing Commander Saga Patch 1.1.0.7822
Wing Commander Saga Patch 1.1.0.7822
Description
Patch Notes - March 27, 2011
- Addressed an issue that was causing launcher to not save sound device properly on some systems.
- Added tooltips for autopilot and glide usage.
- Alternative mouse steering is now available. You can choose between the WC and FS controls depending on your personal preference.
- Losing the TCS Aurora would block the game's progress. This has been addressed.
Download: www.wcsaga.com
Viel Spass damit !!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+
Bin auch schon dabei das in den DVD Launcher mit einzubauen. Momentan mal nur als zusätzlichen Button der dann den Ordner "Patches" auf der DVD öffnet.
Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
www.wcsaga.com/downloads/files/patches.html
Gruß
Aginor
Wäre kein Problem. Dazu nimmt man einfach einen unbenutzten Button und gibt ihm als Aktion die URL vor. Das geht schon mit der jetzigen Version. Werde es in der Standard INI im Zip dazunehmen.
Nachtrag: Die aktuelle Version hat ausserdem einen neuen Button "Patches" unten links. Dieser öffnet den Ordner "patches" auf der DVD. Dort kann man also auf die DVD schon mal die Patches mit drauf packen, die zum Zeitpunkt des Brennens verfügbar waren. Siehe hier
Aber was meiner Meinung nach fehlt ist die Option "Maus invertieren". Könnt ihr das nachpatchen? Ich finde es bei einer Maus einfach unlogisch, dass sich das Schiff nach oben neigt, wenn ich die Maus runter bewege.
dankeTolwyn schrieb: Die besagte Option ist bereits drin. Einfach die Axis anwählen und dann invertieren drücken.
Noch zwei Vorschläge für den nächsten Patch:
- Man könnte doch sicherlich den Sound, den die Schiffe beim Autopiloten machten, einbauen, oder? Das wäre ein atmosphärisches Plus.
- Wäre es möglich, seinen Gegner reizen zu können? Klar, da müssten neue Dialogzeilen von Sandman aufgenommen werden...
Grüße, Maniac
www.thxforthe.info - Center for... Freaks!
Fehlt mir auch etwas aber das ist net soo schlimm
Die Frage ist natürlich ob das mit der FSO Engine zu machen ist ohne viel Coder Aufwand. ??
Diese Multiplayer Funktion im Memü, ist das zukünftig möglich dann????
Die Latenz war schon bei FSO net so der Brüller, aber Spaß macht es trotzdem.
Ich finde das wäre echt das Sahnehäubchen obenauf.
Noli turbare circulos meos!- sagte er und man schlug ihm den Kopf ab.