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Mod the Mod
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hier im Bild ist die Vesuvius sogar 100m zu groß und die Midway sogar 200m. Die Behe und der KDN sind trotzdem gigantisch gegenüber jeden anderen Capship.
Hab bereits Kevin gefragt, da eh mir immer die Standoff Modelle rüberzieht wann er die Hakaga macht. Die ist ja laut Buch 1580m lang und min 900m breit. Das muss selbst in dem Bild dann übelst rüberkommen.
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hab das nochmal überarbeitet. Laser Turrets, AMG haben nun die selbe Größe.
Getty hat nun 850m Länge. Die großen Heavy AMG Turrets sind 36m und damit weng größer ^^ als die AMG Turrets mit 22m.
Denk ich werd nochmal bei der Sava und Getty die Fenster überarbeiten. Sind weng zu klein im Gegensatz zu den andern.
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Erstmal hier der Hangar der Mod. Wake Class (hab ich ja mal im Last Line Threat geschrieben)

Ich hab es geschafft (Trommelwirbel) die Klavs Modelle zum laufen zu bekommen (Fragt nicht wie: Sie gehen nun!) Das Schiff wird auf 24 Jäger + 2 Shuttles limitiert sein und wie man im Pic sieht: Viel mehr wird auch net draufpassen.
Dazu hat die Sheffield nun ihr Schwesterschiff, die Southhampton bekommen. Kevin hat, nach meiner Anfrage


Hier mal ein Vergleich:

Wing 3 Intro

Wing 3 Ingame Intro ^^

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- Alex1975
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Das ist Lars altes Model. Nun ohne die Texturfehler mit dem Zeugs was ich drauf wollte ^^
Ist noch net fertig, 2 Missilelaucher und der Capshiplauncher fehlen. Aber sieht selbst:

Vorne sieht man das offene Startdeck mit Textur, Hangar hat dieses Feld und nun auch Hangartexturen. Die Triebwerke sind drin und nun spinnt die alte Textur nichtmehr rum. 10 Laserturrets sind schon drauf und nochwas das Scooby nicht auf das andere Model gebaut hat

Die VLS Launcher vor dem Tower. 8 Tubes. Dmg hab ich nun so erhöht das es ungefähr den Einschlag von 3-4 AMG Turrethits hat (je nach Schiff 4-8 % DMG pro Rakete. Die TCS Adenauer feuert aber nicht alle 8 ab sondern 4x2 in 10 Sekunden. Also alle 2,5sec kommen 2 Missiles raus. Entspricht einem langsamer feuerten AMG Turret. Dafür ist der Schaden höher. Story ist dann so geändert das die Adenauer das einzige Schiff ist das den Launcher hat. Die andern Schiffe, Eagle, Raven, Hawk und Falcon haben diesen aus Kostengründen nicht mehr drauf

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@Arrow: Meintest ja damals bei meinen ersten Versuchen ob ich das net weng dezenter hinbekomm mit den Farben. So nun besser ? ^^ Für Wing 1-4 Remake nutzbar. Bei der mit den roten Markings, Border Worlds ist natürlich das Confed Logo weg.
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Schließlich geht es auch nicht um einen Malwettbewerb, sondern um die Unterscheidbarkeit der Schiffe.
Mein Vorschlag wäre, bei unterschiedlichen Fraktionen (Grenzwelten, Landreich) auch die Bereiche der Einfärbungen zu variieren. Dasselbe Farbschema werden die ja wohl kaum einhalten. Sprich: die Schiffe der verschiedenen Fraktionen sollten nicht alle ihre Signalfarben an den selben Stellen tragen. Was meinst du?
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
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Die 71, St. Hellens hat noch die alte Textur vom Saga Team. Die 70, Vesuvius hab ich nun geändert damit das Schiff zu den andern passt.

Hier die Granzweltenschiffe

WC1+2 Schiffe. Jutland waren ja die Trafalgar ua. bei der Schlacht um Vukar Tag bei

Das hier gehört zu Last Line:


Starman hat mir geholfen das die VLS Missiles der Eagle richtig rausfliegen

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ich konnte das Release heute kurz anspielen und hab festgestellt das keine Cockpitview enthalten ist, ist da noch etwas geplant?
grüße
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SchadeKeldorKatarn schrieb: Nope. Dafür war keine Zeit. Das wirds auch nicht mehr geben.

Ich weis nicht ob das jetzt in dem Thema falsch ist, aber gibt es eine Möglichkeit das Spiel mit mehreren Controllern zu starten? Man kann ja im Launcher nur einne Controller wählen, ich hab z.b. zum Flightstick ncoh ein paar Pedale rumstehen. Aber ich kann nur das eine oder das andere Auswählen.
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