- Dank erhalten: 0
Malcolm Mc Dowell und EA arbeiten wieder an nen Spiel....
- Alex1975
- Autor
- Besucher
15 Jahre 10 Monate her #8951
von Alex1975
Malcolm Mc Dowell und EA arbeiten wieder an nen Spiel.... wurde erstellt von Alex1975
aber leider kein wc :/ wir werden tolwyn allerdings als einer der charactere des downloadbaren C&C ALarmstufe Rot 3 Addon "Uprising" sehen
Quelle: C&C Red Alert 3 Addon
Quelle: C&C Red Alert 3 Addon
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
15 Jahre 10 Monate her #8955
von Whittaker
"Ich bin Maniac, natürlich ist alles in Ordnung !!" zitat: Todd 'Maniac' Marshall
also nach dem einen screenshot auf der quelle sieht das spiel ja aber ganz schön kacke aus *g*
"Ich bin Maniac, natürlich ist alles in Ordnung !!" zitat: Todd 'Maniac' Marshall
- Panzergrenadier
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
15 Jahre 10 Monate her #8960
von Panzergrenadier
Also die Grafik von Alarmstufe Rot 3 ist auch nicht besonders, ich fand die Grafik von C&C3 schöner. Die Grafik von Alarmstufe Rot 3 sieht aus wie eine aufgebohrte Generals Grafik.
- gevatter Lars
- Lieutenant Commander
Weniger
Mehr
15 Jahre 10 Monate her #8964
von gevatter Lars
Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.
Also ich find RA3 recht nett. Für ein schnelles Spiel immer gut und der Comiclook passt auch gut zu dem nicht ganz ernst gemeinten Szenario.
Sicherlich ist das geschmackssache. Ich mag RA3 jedenfalls lieber als C&C3. Ich liebe meine Japaner ^_^
Sicherlich ist das geschmackssache. Ich mag RA3 jedenfalls lieber als C&C3. Ich liebe meine Japaner ^_^
Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden