- Dank erhalten: 0
WC3 Joystick kalibrierung
erst mal, tolle Seite, tolles Forum. Hätte nicht geglaubt das es noch so große Freaks gibt wie mich (sogar noch viel größere ^^).
Aber genug geschleimt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ach ja
:lvlshot:
DosBox 0.72 (D-Fend Reloaded) <-- die Macher müssen übrigens heillig erklärt werden, endlich konnte mein Uralt Rechner in seine verdiente Pension gehen.
Es ist aber überall, ob Original DOS oder Dos-Box, das Gleiche Problem, es unterscheidet sich in keinster Weise! Wie schon gesagt selbst wenn ich andere JS oder Soundkarten benutze.
www.wcnews.com/files.shtml#wc3
Allerdings hatte ich ebenfalls Probleme mit der DOS Version (wobei bei Kilrathi Saga mein USB Joystick überhaupt nicht erkannt wird, insofern...)
Hab mir aber nu mal einen USB Joystick vom Freund geborgt und siehe da, es funzt wie es funzen soll. Man, so präzise konnte ich mein Schiff noch nie steuern. Die Fellgurken kriegen jetzt ganz schön ein aufn Pelz von mir gebrannt (naja war vorher auch nicht anders, aber nu geht es noch schneller ).
Problem: Das Ding funzt bei WC4 nicht *heul* auch nicht mit dem Win95 Patch, trotz kompabillitätsmodus (OS: XP mit SP1).
Weiss da wer Rat?
an der stelle sowieso mal .. nen echt nettes board hier .. und naja wingcommander-fans .. das kann ja nur gut sein *g*
//edit: hmm leider zu früh gefreut, hab den joystick zwar noch kalibriert bekommen aber im Spiel spielt er zwar nich von anfang an aber später dann doch völlig verrückt und saust immer von links oben nach unten und bleibt da auch .. naja vll muss ich hier doch mal nen alten rechner wieder aufpeppeln und das ganze mal mit nem richtigen dos oder so probieren ...
"Ich bin Maniac, natürlich ist alles in Ordnung !!" zitat: Todd 'Maniac' Marshall
Whittaker schrieb: herrlich das is ja wunderbaar .. da hat man mal ein prob. und schaut hier mal vorbei und schon is alles geklärt ..
an der stelle sowieso mal .. nen echt nettes board hier .. und naja wingcommander-fans .. das kann ja nur gut sein *g*
//edit: hmm leider zu früh gefreut, hab den joystick zwar noch kalibriert bekommen aber im Spiel spielt er zwar nich von anfang an aber später dann doch völlig verrückt und saust immer von links oben nach unten und bleibt da auch .. naja vll muss ich hier doch mal nen alten rechner wieder aufpeppeln und das ganze mal mit nem richtigen dos oder so probieren ...
Hi..falls Du das Problem noch hast versuche es mal HIER
nunja wolln mal sehn, hab mir heute nen dos-pc eingerichtet .. da gibts wieder nen gameport-anschluss
"Ich bin Maniac, natürlich ist alles in Ordnung !!" zitat: Todd 'Maniac' Marshall
Man soll es nicht glauben..aber den gibt es noch.
Du hast bestimmt noch eine PCI Schnittstelle in deinem Rechner frei.