Privateer: Parallel Universe
Die Demon dagegen ist einfach nur klasse gemacht. So habe ich mir das Schiff immer vorgestellt!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- gevatter Lars
- Lieutenant Commander
- Dank erhalten: 0
Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.
Dilloh schrieb: EDIT: Naja, die Screenshots sind etwas pixelig, sieht im Spiel aber besser aus.
Also wenns im Spiel noch besser aussieht...
Ansonsten ein kleiner Hinweis: bei neuen Updates einfach eine kurze PM an mich schicken - sonst kanns mit der Newsmeldung etwas länger dauern.
- Sargent_Grey
- Fresh Boarder
Sorry, wusst ich nicht, werd ich in Zukunft per PM machen! :yes: Kannst gerne meinen Post auseinanderbauen / löschen und in eure Newssektion einbauen.
@Sargent_Grey
Spielspaß ist auch eher das Ziel als schöne Grafik. Dennoch haben wir ein paar talentierte Artworker und Modeler, wenn man also beides haben kann warum nicht?
Über kurz oder lang sollen alle Schiffe die Qualität der Demon erreichen, also Leutz... stay tuned
- Sargent_Grey
- Fresh Boarder
Ist das eine gute Idee? Oder andere Tipps? ;7
- Sargent_Grey
- Fresh Boarder
Reactor Level 5
Schlecht ist: Preis:2,5 MCredits, keine Schutzhülle. Also wenn das Schild weggeschossen ist, ist der Fighter schnell kaputt.
Gut ist: 4 Laser und mit bis zu 42 HeatSeeker bestückbar.
Antrieb: 330; 1150 mit Afterburner
- Sargent_Grey
- Fresh Boarder
Es hat noch 4 Geschützte nach hinten, aber da weiß ich nicht wie man die benutzt :confused: . Denn dann wäre es ein großer Vorteil diesen Galaxy zu benutzten. Aber die Galaxys haben weniger Transportvolumen.
wenn ich mich richtig erinnere ist parallel universe der teil mit den meisten zusätzlichen schiffen und missionen. falls ja, wo bekomme ich das her? ich finde nur nicht mehr funktionierende links.
gruß simon
simson747 schrieb: hallo,
wenn ich mich richtig erinnere ist parallel universe der teil mit den meisten zusätzlichen schiffen und missionen. falls ja, wo bekomme ich das her? ich finde nur nicht mehr funktionierende links.
Da mir das bis eben nichts sagte, hab ich mich mal umgeschaut. Die Hauptseite scheint offline zu sein. Auf anderen Seiten/Foren finde ich nur Teilinformationen. Es "scheint" eine Mod für "Privateer Remake 1.2" zu sein, deren Webseite aber auch offline ist. Aber so wirklich schlau werde ich aus den Infos bisher nicht. Ohne die Hauptseite sind gescheite Infos dazu offensichtlich Mangelware.
Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+
Ansonsten bleibt eben leider nur noch Privateer: Gemini Gold.
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
ich habe gelesen, dass an einer neuen version von parallel universe gearbeitet wird:
forums.vega-strike.org/viewtopic ... 780b97d4b5