- Forum
- Weltraumsimulationen
- Wing Commander Serie
- Vista vs. XP (Split: Das Wing Commander 4 DVD-Projekt)
Vista vs. XP (Split: Das Wing Commander 4 DVD-Projekt)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bis auf WC3 habe ich keine Probleme mit WC Spiele auf XP.

- gevatter Lars
-
- Lieutenant Commander
-
- Dank erhalten: 0
Ich bin bis jetzt noch nicht umgestiegen weil ich
A) kein Geld ausgeben möchte wenn ich nicht wirklich ein Unterschied zu XP hab

Praktisch geht meine "Paranoia" so weit das ich erst bei einem Zweitsystem auf dem Vista läuft und ich damit zufrieden bin auch für mein jetzigen Rechner Vista anschaffen würde. Da ich mir aber nur einen Rechner leisten kann wird das wohl noch lange dauern.
Allerdings sehe ich in dem Bereich in dem ich arbeite das ausnahmslos XP eingesetzt wird. Kaum jemand setzt auf Vista im professionellen Videoschnitt und selbst das Leopard von Apple wird misstrauisch beäugt weil das, ähnlich Vista, viel zu schnell auf den Markt geschmissen wurde.
Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

- gevatter Lars
-
- Lieutenant Commander
-
Bei mir werkeln drei Stück, wobei 2 in nem RAID sind.
Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.
Mein Laufwerk:
LG HL-DT-ST DVD RAM GH20NS10 ATA
PS: Auf XP mit dem Lauwerk zu installieren, hab ich keine Probleme. Manche Games habe ich von XP nach Vista installiert..
gevatter Lars schrieb: Praktisch geht meine "Paranoia" so weit das ich erst bei einem Zweitsystem auf dem Vista läuft und ich damit zufrieden bin auch für mein jetzigen Rechner Vista anschaffen würde. Da ich mir aber nur einen Rechner leisten kann wird das wohl noch lange dauern.
Allerdings sehe ich in dem Bereich in dem ich arbeite das ausnahmslos XP eingesetzt wird. Kaum jemand setzt auf Vista im professionellen Videoschnitt und selbst das Leopard von Apple wird misstrauisch beäugt weil das, ähnlich Vista, viel zu schnell auf den Markt geschmissen wurde.
Wozu einen zweiten Rechner? Da macht man dann ein Dualbootsystem. Selbst wenn Vista auf einem zweiten Rechner tadellos läuft, heißt das noch lange nicht, dass das bei Deinem ersten Rechner auch so ist - und umgekehrt. Denn jeder Rechner ist anders.
Und mit einem Dualbootsystem hast Du immer noch die Möglichkeit, mit Vista inkompatible Software nach wie vor unter XP zu betreiben.
Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
Meine SF-Story
- aaKilrathi
-
- Besucher
-
Das Laufwerk macht bei vielen Probleme die Vista drauf haben.
In diversen Foren wird geschrieben das die Probleme dann auftauchen wenn man "nur" ein Update auf SP1 gemacht hat.
Nach Vollinstallation des SP1 soll das Problem beseitigt sein.
Das kann durchaus daran liegen weil ich Probleme hatte das Floppylaufwerk dazu zu bringen Disketten zu lesen weil "Vista" die immer formatieren wollte.
Auch nach dieser "Vollinstallation" war das Problem behoben.
- gevatter Lars
-
- Lieutenant Commander
-
Wenn es nur privat wäre hätte ich keine probleme damit etwas zu experimentieren. Davon abgesehen brächte ich erstmal ne Vista Version und irgendwie hab ich keinen Kaufgrund momentan.
Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
Meine SF-Story
aaKilrathi schrieb: Hi Catkiller!
Das Laufwerk macht bei vielen Probleme die Vista drauf haben.
In diversen Foren wird geschrieben das die Probleme dann auftauchen wenn man "nur" ein Update auf SP1 gemacht hat.
Nach Vollinstallation des SP1 soll das Problem beseitigt sein.
Das kann durchaus daran liegen weil ich Probleme hatte das Floppylaufwerk dazu zu bringen Disketten zu lesen weil "Vista" die immer formatieren wollte.
Auch nach dieser "Vollinstallation" war das Problem behoben.
Hi,
hat leider nicht geholfen

Catkiller schrieb: Wer benutzt denn schon Vista für WC Games :shaking:
Ich!
- Forum
- Weltraumsimulationen
- Wing Commander Serie
- Vista vs. XP (Split: Das Wing Commander 4 DVD-Projekt)