- Dank erhalten: 1
Star Destroyer Modelle
- Alex1975
- Autor
- Besucher
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
- Alex1975
- Autor
- Besucher
Das 2. is bei den Dark Empire Comics
3. Standart Star Destroyer ^^
Den meinte ich eigentlich auch. Ich glaube, den konnte man beim "Space Addon" für Empire at War bauen, wenn ich mich nicht irre. War fast schon ne Nummer zu groß für das Spiel.Deathsnake schrieb: Das 2. is bei den Dark Empire Comics
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
- Alex1975
- Autor
- Besucher
7,300 meters
- Alex1975
- Autor
- Besucher
@Das scheint sich ja alle Jahre wieder geändert zu haben. Mein "A Guide to the Star Wars Universe" von 1994 galt lange Zeit als wichtige Referenz für die Filme und den damaligen Teil des EU und da ist auch noch von 8 km die Rede...
- Alex1975
- Autor
- Besucher
Allein schon von der Story her das für den Bau der Hakaga mehrere Hundert Transporter benötigt wurden um 12 davon zu bauen und dann basteln die in weniger als 1 Jahr 3 (sieht man in der einen Cutszene vor dem Kilrah Angriff) davon? Was ich mich halt frag wo man die Daten der Wing Commander 3 Bibel lesen kann die 2,2 km für den KDN bestätigt. Quelle pls
Was ich gern mal als Modell sehen würd is der Pellaeon Star Destroyer
www.starwars-union.de/lexikon/2540/Pellaeon-Klasse
Der is in den Comics die ca 130 Jahre nach der Schlacht um Endor handeln. Da gibts das Neue Galaktische Imperium das sich mit dem Sith Imperium nen Kampf liefert. Wie wir da sehen können überlebt Demokratie im Star Wars Universum net lange...
- Alex1975
- Autor
- Besucher
man kanns ja auch übertreiben Oo
media.moddb.com/images/members/1 ... perium.png
260km!!! Ultra Class-Supersternenzerstörer Oo
Man beachte die Seite. Da "parken" Sternenzerstörer drin Oo
Und der SSD aus den Filmen kann im unteren Hangar andocken Oo
- Alex1975
- Autor
- Besucher
Hab ich aus dem SFM Forum wo Klavs sich so rumtreibt ;D
Ne Fregatte ^^ Aber was für eine !
fractalsponge.net/crv2/36.jpg
fractalsponge.net/crv2/38.jpg
fractalsponge.net/crv2/41.jpg
Sieht viel detailierter aus als die Schiffe die Lucas für Episode 1-3 genommen hat!
Unterseite:
fractalsponge.net/crv2/26.jpg
Und suprise:
fractalsponge.net/crv2/27.jpg
- Dark Hunter
- Gold Boarder
Arrow schrieb: Also das nenne ich schlicht Fanboy-Schwachsinn! Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen...
Wobei es für die Zivilisation und Entwicklung im SW Universum nicht mal abwegig ist. Jedenfalls nicht verrückter, als Todessterne zu bauen. Der einzige Unterschied zwischen dieser Fankreation und einem TS ist, dass ein TS im Grunde die optimalere Lösung aufgrund seiner Kugelform darstellt (bessere Ausnutzung von Verhältnis Volumen:Oberfläche, gleichmäßigere Deckung, geringerer Energieverlust,... ).
Ich fand eh, dass die Autoren und oft auch Fans sich sehr widersprüchlich bezüglich der SW Möglichkeiten verhielten. Klar erscheinen diese Kreationen übertrieben.
Andererseits, lt. offiziellem EU Material verschiedenster Autoren und den Dingen, die man in den Filmen gezeigt bekommt, kontrollierten die diversen Kombatanten ganze Welten mit einigen Hundertmilliarden Einwohnern (Coruscant soll wohl allein eine Billion Bewohner gehabt haben), vollautamtisierte Fabrikplaneten, vollautomatische Versorgungsflotten, Frachtschiffe, automatisierte und komplett wetterkontrollierte Agrarwelten, besaßen Möglicheiten jeden beliebigen Planeten relativ rasch terrazuformen, Robotgestützte Minen zu betreiben, die ganze Systeme verarbeiten konnten (darauf baute Palps dann mal rasch seine Weltenvernichter in den DE Comics), Kloning, unmengen an Steuerzahlern, potentiellen Arbeitern, einen extrem hohen Bildungsstand, beste Krankenversorgung mit sehr hoher Lebenserwartung und sie waren in der Lage mehr Energie zu produzieren, als selbst Sterne erzeugen.
Was ist da ein popeliger 260 km Zwerg mehr? Der Widerspruch an SW war eigentlich immer, dass die Autoren all das erfanden, beschrieben, zeigten (inkl. GL) und dann an anderer Stelle beispielsweise meinten 200 veraltete Dreadnoughts würden das Kräftegleichgewicht durcheinanderbringen oder die NR hätte Probleme ihre nun wirklich mickrig beschriebene Flotte zu finanzieren (nachdem ihr zu dem Zeitpunkt die reichsten und am Weitesten entwickelten 100 und mehr Welten zugefallen waren).
Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch. (Orson Welles)