Topic-icon Saga cameos zu vergeben

Mehr
13 Jahre 5 Monate her - 13 Jahre 5 Monate her #13871 von KeldorKatarn
So Leute, wir brauchen für Saga redshirt piloten noch ein paar Callsigns.

Wer hier 5 oder mehr (sinnvolle) Posts hat, darf sich hier im Thread jetzt beweben mit Callsign und, falls gewollt, auch vollem Namen (dies ist keine Pflicht). Letzterer traucht allerding wahrscheinlich höchstens in den Credits auf, da unser im handbuch erscheinendes Roster schon fast voll ist.

Wir wären einfach Usernames durchgegangen aber so Sachen wie "ChrisBlair" (schöner Gruß ;) ) gehen aus offensichtlichen Gründen nicht als Callsign, daher bitte, falls euer Username oder Spitzname ungeeignet ist, für eine Alternative entscheiden.

Bitte dazusagen welchen Jäger man bevorzugt und ob man lieber mit vollem Namen als z.B. Shuttlepilot im Pilotenroster des Handbuchs auftaucht, oder (zu 99% nur mit Callsign) als Pilot im Spiel.

Regeln:
  • Nur eueren Persönlichen Namen und Callsign. keine Callsignvorschläge von Freunden, oder sonstiges, das nichts mit eurer PErson zu tun hat. Wir suchen nicht irgendwelche Fantasiecallsigns sondern EUCH.
  • Die Callsigns müssen geeignet sein, d.h. dürfen nichts beleidigendes Sein, nichts Klingonisches, nichts mit Geburtsdatum drin, nichts mit Sonderzeichen etc. und natürlich keine Callsigns, die schon vorkommen in Wing Commander. Es muss nach terranischem Callsign klingen, d.h. es muss nicht Englisch sein aber es muss Sinn machen.
  • Wer keine 5 Posts hat, hat Pech gehabt.
  • Wer ins Handbuch will muss den vollen namen angeben.
  • Die Beiträge mit den Vorschlägen werden von mir, sobald ich sie gelesen habe, gelöscht. Wenn ihr danach nicht in der u.a. Tabelle auftaucht, war etwas mit eurem Callsign nicht in Ordnung.

Aktueller Stand:


Alex "Deathsnake" AlthoffThunderbolt VIIPilot Cameo
Benny "Triple B" DonatHellcat V, ArrowPilot Cameo
Helmut "Vigilante" SchweigerLongbow, Hellcat VPilot Cameo
Lukas "Huks" OttExcalibur, ArrowPilot Cameo
Marcel "Deepstar" BuschJäger?Pilot Cameo
Mark "Dark Hunter" Wolf Rapier II, Sabre, Arrow, Thunderbolt VIIPilot Cameo
Patrick "Hotrocket" DickmeisHellcat VPilot Cameo
? "Raffi" ?Excalibur, Thunderbolt VIIPilot Cameo
Rene "Beasthunter" WoisinHellcat VPilot Cameo
Thomas "Catkiller" RülligHellcat VSquadron XO
Letzte Änderung: 13 Jahre 5 Monate her von KeldorKatarn.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jahre 5 Monate her #14115 von KeldorKatarn
Niemand mehr Interesse?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jahre 5 Monate her #14119 von Arrow
Bis wann nimmst du noch Vorschläge an? Das Skript möchtest du ja sicher möglichst bald vervollständigen.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jahre 5 Monate her #14120 von KeldorKatarn
manche Namen werden im script nie mündlich erwähnt. Da die callsigns in den Missionen einfach austauschbar sind, bleiben manche namen sicherlich noch einfach ersetzbar. dennoch habe ich eigentlich nicht vor, länger als Ende Oktober abzuwarten. Was bis dahin nicht da ist, wird mit Fantasienamen aufgefüllt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jahre 5 Monate her #14121 von Arrow
Dann sollten wir den Thread vielleicht noch zwei Wochen lang offen halten. Die Stammbesucher hier haben sich ja inzwischen alle gemeldet. Nachzügler wird es aber bestimmt noch geben. Falls es am Ende auf viele Phantasienamen hinauslaufen sollte, biete ich dir gerne meine Hilfe an.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jahre 5 Monate her #14122 von Triple
da kann ich auch mithelfen,wenn du magst :)

btw: voice acting im kleineren sinne wirds nicht geben? also paar taunts sprechen oder so?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jahre 5 Monate her - 13 Jahre 5 Monate her #14123 von Arrow
Lass erstmal die Entwickler ihren Job machen, bevor das wieder als Aufforderung an alle missverstanden wird, Triple. Sollte Hilfe benötigt sein, werden wir das natürlich kundtun. Nix für ungut und danke für das Angebot. Aber mein Fehler, dies im öffentlichen Teil des Forums zu posten.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Letzte Änderung: 13 Jahre 5 Monate her von Arrow.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jahre 5 Monate her #14128 von Triple
startet die umfrage doch noch im wcnews.com bevor ihr übereilig mit fantasienamen kommt. die leute dort gehören im weiteren sinne ja auch zu (unserer) community. würde ich persönlich nur fair finden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jahre 5 Monate her #14131 von FekLeyrTarg
Und vergisst Hard-Light Productions nicht. Vielleicht gibt es da genug Interessierte.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #22482 von Stingray

Arrow schrieb: Dann sollten wir den Thread vielleicht noch zwei Wochen lang offen halten. Die Stammbesucher hier haben sich ja inzwischen alle gemeldet. Nachzügler wird es aber bestimmt noch geben. Falls es am Ende auf viele Phantasienamen hinauslaufen sollte, biete ich dir gerne meine Hilfe an.



ahm ich wäre so ein nachzügler :rolleyes:

wasmuss man hierfür tun?

Gruß Stingray
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #22499 von Luke
Luke antwortete auf Saga cameos zu vergeben
Nachzügler ist gut. ^^ Das ist 3 Jahre her und das Spiel ist seit mehr als 1,5 Jahren veröffentlicht. Der Thread hat keine Relevanz mehr.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #22501 von Arrow

Stingray schrieb:
ahm ich wäre so ein nachzügler :rolleyes:

wasmuss man hierfür tun?

Gruß Stingray


Auf der Hermes gibt es übrigens einen Stingray...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #22502 von Stingray
mwuhaha hab das Jahr nicht gelesen sorry
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #22503 von Arrow

Stingray schrieb: mwuhaha hab das Jahr nicht gelesen sorry


Sag bloß, das war wirklich ernst gemeint? :lol: Warum sollte man denn heute noch nach Cameos suchen? Ich glaube, ich schließe das hier besser...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden