Topic-icon Echtes Männerspielzeug: TM Warthog System in Cockpit

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17106 von Luke
Das ist was für die Bar finde ich.

Gerade eben durch Zufall entdeckt. Ein "Sim-Verrückter" hat sich selbst ein Cockpit gebaut in das er dann (unter anderem) das komplette Warthog System integriert hat.

TM Warthog HOTAS in an F/A-18 Super Hornet Cockpit (home built)

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17107 von Renegade

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17108 von hnas
Ich kenn das Warthog HOTAS, echt überwältigend. Aber viel zu teuer für mich. Will garnicht wissen wie viel Kohle der da Reingesteckt hat.

Naja wenigstens hat er das gleiche Headset wie ich :D


und youtube ist auch wieder schön augenschonend 8)

Noli turbare circulos meos!- sagte er und man schlug ihm den Kopf ab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17120 von Luke

hnas schrieb: Will garnicht wissen wie viel Kohle der da Reingesteckt hat.


Wenn man sich das so anschaut, schätze ich mal vierstellig. Alleine das Warthog System, plus Cougar auf der rechten Seite wies aussieht, dann noch die zusätzlichen Kontrollen unterhalb des Warthog Schubregleres und die Pedale hätte ich mal gesagt ca. 500-600 Mäuse. Kommt halt darauf an, wieviel man selbst machen kann, aber alleine Material fürs Cockpit schätze ich nochmal auf das gleiche. Aber basteln und improvisieren kann der Knabe. Den Hebel für die Flaps hat er zum Beispiel aus nem Skateboard-Rad gemacht. :lol:

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17122 von hnas
Du vergisst einen Computer der DCS A10C auch boch mit voller Grafik bei 40fps wiedergeben kann.
Wenigstens hat er nur einen Bildschirm, das schont seine Graka bestimmt :D

Wo wir schon dabei sind. Er könnte eine bewegliche Cockpitkanzel machen in die er 2 Bildschirme einbaut. Wenn er also die Kanzel schließt ist er von den Bildschirmen umrundet und kann quasi ausm Fenster gucken.

Noli turbare circulos meos!- sagte er und man schlug ihm den Kopf ab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17124 von Luke
Naja den Computer habe ich jetzt ganz bewusst aussen vor gelassen. Weil einen Computer haben wir ja schliesslich alle. Es ging wirklich nur um das, was wir nicht haben. ;)

hnas schrieb: Wo wir schon dabei sind. Er könnte eine bewegliche Cockpitkanzel machen in die er 2 Bildschirme einbaut. Wenn er also die Kanzel schließt ist er von den Bildschirmen umrundet und kann quasi ausm Fenster gucken.


Du meinst ala Eyefinity (ATI) bzw. 3D Vision Surround (NVIDIA)? Hachja... DAS hätte was! :yes: :D

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17335 von hnas

Luke schrieb: Naja den Computer habe ich jetzt ganz bewusst aussen vor gelassen. Weil einen Computer haben wir ja schliesslich alle. Es ging wirklich nur um das, was wir nicht haben. ;)

Naja ich hab keine Computer der das flüssig darstellen kann :rolleyes:

Luke schrieb: Du meinst ala Eyefinity (ATI) bzw. 3D Vision Surround (NVIDIA)? Hachja... DAS hätte was! :yes: :D

Braucht man nicht DCS unterstützt das nativ

Noli turbare circulos meos!- sagte er und man schlug ihm den Kopf ab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17336 von Luke
Ich meinte nicht DCS, sondern WCS ;)

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17339 von hnas
Wo sind denn hier die Entwickler?
Einmal ein kompletes virtuelles Cockpit mit klickbaren Schaltern und 6DOF TrackIR Unterstützung bitte.

Noli turbare circulos meos!- sagte er und man schlug ihm den Kopf ab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17580 von Luke
Ähm... für mich bitte auch. :D

hnas, die schlagen uns noch. hrhr

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17586 von Renegade
Macht nur so weiter und die entwickler stellen euch nen Kamillentee auf den Tisch ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17588 von Luke
Autsch! :D

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden