Topic-icon Wing Commander Prophecy/Secret Ops mit besserer Grafik ...

Mehr
14 Jahre 6 Monate her - 14 Jahre 6 Monate her #11250 von Street Star
Wing Commander Prophecy hebt sich grafisch eh schon von den beiden Vorgängern ab , dank Direct3D oder der Gilde
Schnittstelle ... leider ist die Story nicht so toll, aber was solls .. ist immerhin ein "Offizieller" (Bestand)teil der Serie

auf jedenfall hab ich hier, für alle die es noch nicht kennen sollten, eine Alternative zur ..ich sag ma beschränkten D3D Grafik
und zwar den OpenGL Patch ...Habe mir direkt ne DVD Version erstellt ... und dank der alternativen übersetzung , die man hier www.wingcenter.net/content/view/267/1/
findet , sind sogar die Videos in besserer Auflösung und in deutsch !!!
Natürlich nur sobald man sie sich runtergeladen hat ...

download.wcnews.com/files/wcp/op ... _setup.exe

für diejenigen die sich nen WCP Upgrade verpassen wollen ist das echt was tolles,
da man ja mit dem laaaaaaaaaaaaaaang erwarteten Saga Projekt noch nen bissl warten muss..hehe
aber auf jedenfall ist das ding ne spitzenleistung von euch !!! :yes:
kann es kaum abwarten .... :nervous:

Ich wette sie stehen jede Nacht auf und polieren das Ding ...nein sie irren sich ...ich habe genug Mayor´s die das für mich machen
Letzte Änderung: 14 Jahre 6 Monate her von Street Star.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #11253 von Arrow
Wie soll ein OpenGl-Patch die Auflösung der Videos verbessern?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #11256 von Tolwyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AceOne
  • AceOnes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 6 Monate her - 14 Jahre 6 Monate her #11257 von AceOne
Letzte Änderung: 14 Jahre 6 Monate her von AceOne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden