Topic-icon WC3+4 Videos nach -no_interlace option murks :-(

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #8369 von Groby
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder WC3+4 installiert und hab da ein Problem mit den Videos.
Von WC3 hab ich die Kilrathi-Saga Version, die ja im Gegensatz zur Dos Version interlaced Videos hat.
Wenn ich jetzt das Spiel also mit dem Zusatz "-no_interlace" starte, sind zwar die schwarzen Zeilen weg aber das Video ist nur noch Krautsalat.
Bei WC4 mit Win95 Patch das selbe.

Gibt es da irgendeinenen Trick?

Schon mal Danke im voraus und Gruß
Groby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #8374 von KeldorKatarn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #8402 von Groby
Krautsalat heißt:

Die schwarzen Streifen sind zwar weg aber das Bild ist total verzerrt.
Sieht aus wie Premiere ohne decoder nur schlimmer, mann kann echt nix erkennen.
Das Video läuft aber, da man den Ton normal hört. :wtf:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her - 15 Jahre 4 Monate her #8411 von Catkiller

Groby schrieb: Wenn ich jetzt das Spiel also mit dem Zusatz "no_interlace" starte, sind zwar die schwarzen Zeilen weg aber das Video ist nur noch Krautsalat.
Bei WC4 mit Win95 Patch das selbe.

Schon mal Danke im voraus und Gruß
Groby


Warum stellst Du das ab :confused:
Ich habe mit den Videos keine Probleme. Was für ein Betriebssystem benutzt Du ?
Letzte Änderung: 15 Jahre 4 Monate her von Catkiller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her - 15 Jahre 4 Monate her #8416 von Groby
Ich benutze Windows XP SP3.
Die Spiele laufen ja auch sonst(Bis auf sporadische Hänger in WC3 am Ende von Videos).
WC3 habe ich auch auf Deutsch in der DOS-Version und die non-interlaced Videos gefallen mir einfach besser...
Irgendwie scheint die Startoption dafür bei mir aber nicht zu funzen. :mad:
Letzte Änderung: 15 Jahre 4 Monate her von Groby.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #8424 von Catkiller
Mmm...dass mit den "no_interlace Videos" habe ich noch gar nicht ausprobiert, :doubtful: daher kann ich dir dabei leider nicht helfen. Es gibt zwar Probleme mit WC3 in der Kilrathi-Saga Version mit XP... hat aber mit dein Problem nichts zu tun. Was WC4 angeht... würde ich Dir vorschlagen... dass Du dir die DVD-Version zulegst...(gibt es ab und an bei ebay) dann hast Du wegen der Videos auch keine Probleme mehr. ;)

Und Du kannst sie mit unserer WC4 Anleitung aus unseren "Workshop" eindeutschen. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #8433 von Groby
Die DVD Version von WC4 war letztlich mal wieder drin, wurde aber überboten.

und 80 Dollar finde ich dann doch ein bisschen viel...

Hab mich schon gefragt, warum es die HQ-Videos für Prophecy zum download gibt und die für WC4 nicht.
Da die DVD-Version ja doch sehr, sehr selten ist wäre das doch mal ne Maßnahme... :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #8434 von Tolwyn
Schon mal mit DosBox versucht? ;)

Der Unterschied zwischen WC4 und WC5 DVD Edition ist, dass Prophecy nie verkauft wurde. Deswegen wird es seitens EA geduldet, dass WCP Videos zum Download angeboten werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #10236 von Storpio
Hallo zusammen.

Tschuldigung das is dieses vergammelte Thema wieder auspacke aber ich habe auch genau dieses Problem. Habe noch nie WC gespielt und bin durch nen Kumpel jetz dazu gekommen mal WC3 auszuprobieren ^^ wenn auch mit ca 15 Jahren verspätung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden