Topic-icon Wing Commander Arena-Konzeptbilder Teil 3

Mehr
16 Jahre 6 Monate her - 16 Jahre 6 Monate her #4365 von Tolwyn
Wing Commander Arena-Konzeptbilder Teil 3

Im dritten Teil unseres Specials erwartet Sie eine weitere wunderschone Konzeptzeichnung - das Bild einer F-27B Arrow mit aktiviertem Nachbrenner in der klassischen Von-Oben-Ansicht. Ursprünglich sollte Arena keine rasanten 3D-Weltraumgefechte bieten, sondern ein Top-Down-Shooter werden.

Dateianhang:

Letzte Änderung: 16 Jahre 6 Monate her von Tolwyn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #4366 von gevatter Lars
Naja praktisch ist es immer noch ein Top-Down-Shooter ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #4367 von Tolwyn

gevatter Lars schrieb: Naja praktisch ist es immer noch ein Top-Down-Shooter ^_^


aber immerhin 3D :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #4368 von gevatter Lars
Naja so pseudo 3D halt ^_^
Gesehen das es jemand schaft unter den Schlachtkreuzern durchzufliegen? Praktisch ist es ein top-down spiel in dem die Kamera jetzt hinter dem Schiff ist anstatt darüber.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #4369 von Tolwyn

gevatter Lars schrieb: die Kamera jetzt hinter dem Schiff ist anstatt darüber.


immerhin qualifiziert das das Spiel als 3D. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #4370 von gevatter Lars
Ja ja hast ja recht ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden