Topic-icon WC4-Mod

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #5003 von Catkiller
Catkiller antwortete auf WC4-Mod
Es wird noch eine deutsche Fassung von Saga geben. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #5005 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf WC4-Mod
aber frag mich nicht wann :)

Beschwerden an Mind Crusher Studios :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #5006 von Catkiller
Catkiller antwortete auf WC4-Mod
Wir haben ja noch Zeit bis 2666. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Wochen her #6429 von Airwolfnight
Airwolfnight antwortete auf WC4-Mod
Hab mir dne Thread mal durchgelesen und es gibt eine WC4 Mod für Saga oder wie versteh ich das. Kenne nur die Beta der Homeworld 2 Mod und die gefällt mir richtig gut.Macht spass damit zu spielen allerdings fehlt bei der konföderation die St.Helens,nur die BL hat die Vesuvius Klasse,voll blöd.

Was genau hat es dnen mit dem Mod aufsich und wo kann man den bekommen für Saga?Wenn ich den thread hier richtig verstanden haben sollte^^

Gruss
Air

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Wochen her #6430 von Tolwyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Wochen her #6432 von Airwolfnight
Airwolfnight antwortete auf WC4-Mod
Danköö.bin mal gespannt^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Wochen her #6435 von Arrow
Arrow antwortete auf WC4-Mod
Hab die WC4-Kurzkampagne gerade wieder durchgespielt. Sehr gelungen! Die Stormfire-Kanone macht wirklich Laune! Der perfekte Bomber-Killer, wenn die Schilde mal unten sind!
Kann es aber sein, dass die Schadenswirkung der Trägertriebwerke ordentlich zugenommen hat? Bin schwer beschädigt die TCS Lexington heckwärts angeflogen, und es hätte mich beinahe umgebracht!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Wochen her #6436 von Airwolfnight
Airwolfnight antwortete auf WC4-Mod
So hab den Mod angespielt und ich muss sagen ich bin echt total begeistert von dieser Mod.^^ Hoffentlich wird WC Saga nie geschlossen es sei denn der mod ist am Ziel^^.

gut ist vielleicht der falsche Thread aber dank eurem Projekt habt ihr mich heute auf eine Idee gebracht. Doch um die Umzusetzen muss ich was wissen.Wird Saga soweit programmiert das man im Mehrspieler gegen die Katzen antreten kann und ne Funktion wo man einen der Träger kommandieren darf? So nch dem Beispiel Ein spieler spielt den Träger und gibt den Piloten die Missionen oder so ähnlich(wobei letztere Idee zweitrangig ist bzw. nur ne Frage aus neugierde,da es ja einen Missionseditor für saga gibt^^)
Achja da fällt mir ein das die auflösung der Videos zum WC4Mod ne schlechte Qualität haben. Aber sonst ist die Umsetzung echt genial^^

Gruss
air

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Wochen her #6441 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf WC4-Mod
Beim Multiplayer wirds wohl keinen möglichkeiten ala Battlefield geben in der ein Spieler als Kommander fungiert oder man gar längere Campaingen aktiv befehligt. Das ist etwas zu viel des guten.
Der MP teil wird relativ simple ausfallen. Dogfights und Coopmissionen werden es wohl größtenteils sein. Wobei einige Leute waren schon recht erfinderisch. Erinnere mich da nur an eine sache die ich gesehen hab die ähnlich aufgebaut ist wie Arena.
Naja lassen wir uns überraschen. Der Code für MP ist noch in arbeit.

Die schlechte Videoqualität bei der WC4 demo liegt einfach daran das wir sie möglichst klein halten wollten.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Wochen her #6442 von Airwolfnight
Airwolfnight antwortete auf WC4-Mod
Asoo. Na das is verständlich.^^
Aber mir gefällt die Umsetzung der WC4Mod sehr gut^^

Ne die Frage nach dem MP war eher wegen einem nebenher Wc Projekt was ich starten will sobald Saga seinen MP hat*G*

Es handelt sich ebenfalls um ein Rollenspiel,wie Wingcommander.de. Allerdings ist es eher simple gehalten oder sagen wir relativ simple. Gespielt wird wie bei dem andern Rollenspiel in einem forum. die Missionen werden mit Freespace 2(WCSaga) geflogen.Dafür will ich mich mit dem Missions Editor befassen.^^

aber genug.Ich stelle das Projekt wenn ich darf vor sobald ich das forum stehen habe.

Gruss
Air

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Wochen her #6458 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf WC4-Mod
Wing Commander 4 Demo entstand relativ spontan - die Saga Missionen wurden mir zu komplex und ich suchte eine einfachere Betätigung. ;)

Die Videos sind eigentlich nur aus einem Grund niedrig aufgelöst: ich wollte mir nicht die Mühe machen die MPEG2 Filme umzuwandeln. Das hier war, wie gesagt, nur als Ablenkung für mich gedacht und eigentlich wollte ich nur eine Mission nachbauen (nämlich die 7. aus Wing Commander IV).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Wochen her #6462 von Airwolfnight
Airwolfnight antwortete auf WC4-Mod
Gut das es anders gekommen ist das is nämlich total genial was du da gezaubert hast^^. Die ganze WCS Mod ist eine geniale Idee^^

Sag mal ist es in Ordnung das ich euer Projekt für mein Projekt benutze möchte. Will mir erst das okay von euch abholen bevor ich das machen kann und möchte^^

Gruss
Air

PS: Letzter Eintrag hier.Was meine Frage angeht. Es dreht sich ja shcließlich um die WC4Mod^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #7756 von Sturmvogel
Sturmvogel antwortete auf WC4-Mod
Wo find ich das gute Stück eigentlich. Ich bin gerade total aufgeschlaucht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #7757 von Tolwyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #7759 von Sturmvogel
Sturmvogel antwortete auf WC4-Mod
Fein, fein, fein... Kann ich ein paar Grenzweltenmissionen erstellen. :D Konföderistenpack, wartet nur, ich hole euch!!! So, genug gealbert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden