Topic-icon „Indie des Jahres“ wird gesucht - Wing Commander Saga ist nominiert

Mehr
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #19837 von Catkiller

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #19840 von Iceman
Befehl ebenfalls ausgeführt :yes: !

Sind man auf der Seite eigentlich Zwischenstände?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #19841 von Arrow
Ich kann keine Zwischenstände entdecken. Soll wohl spannend bleiben...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #19847 von Luke
Done. Ehrensache.

Arrow schrieb: Ich kann keine Zwischenstände entdecken. Soll wohl spannend bleiben...


Laut Top 100 Liste steht WCS gerade auf Platz 36. Ob diese Liste unabhängig von der Wahl zum Indie Spiel 2012 ist, weiss ich allerdings nicht.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #19855 von Arrow

Luke schrieb: Laut Top 100 Liste steht WCS gerade auf Platz 36. Ob diese Liste unabhängig von der Wahl zum Indie Spiel 2012 ist, weiss ich allerdings nicht.


Du meinst bestimmt die "100 Most Popular Video Games Today". Die zeigen aber nur die aktuellen Aufrufe der Spiele pro Tag, nicht die Abstimmung. Wie ich sehe, kann man auch mehrfach abstimmen. Damit lässt sich das Ergebnis leider prima verzerren...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden