Topic-icon Einmal Danke und eine Frage [GELÖST]

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17944 von AresXVIII
Erstens: Danke an die Macher und ihre Unterstützer für dieses großartige Spiel, gut dass man endlich mal wieder den Joystick nutzen kann.

Zwotens die Frage, auch mit dem Risiko dass ich dann als Depp dastehe... Im Prolog (vor jedem Einsatz) und vor der ersten Mission der Hauptkampagne gibt es ja die Fiction zu lesen, um die Story voranzutreiben, aber bei mir kommt eben nur vor der ersten Mission eben dieser Fiction- Text, gibt es den bei den nachfolgenden Missionen nicht mehr? Ich bin jetzt schon im Arrow Geschwader, also wunderte ich mich etwas das bis jetzt noch nichts weiter gekommen ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17946 von Arrow
Hi und Willkommen im Forum!

Die Storytext-Kapitel wurden für die Hauptkampagne ziemlich stark eingedampft. So viel zu lesen wie noch im Prolog gibt´s da also nicht mehr...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17947 von Luke
Willkommen an Bord AresXVIII :)

Bin zwar noch nicht komplett durch, aber ich meine ausser im Prolog vor jeder Mission kommt in der Haupt-Kampagne nur einmal am Anfang der ersten Mission der Fiction Viewer. Ab da wird die "grosse" Story hauptsächlich von Captain Moran vor den jeweiligen Briefings weiter erzählt. Aber da wartest auf jemand der WCS schon durch hat.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17948 von AresXVIII
Danke, hab mich blos gewundert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17949 von Arrow
Freue mich trotzdem über jeden, der die Story tatsächlich durchgelesen und später sogar vermisst hat! 8) Was wurde über die Art der Story-Präsentation nicht schon kübelweise Dreck ausgeschüttet...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17951 von AresXVIII
Man muss die Mittel nutzen die zur Verfügung stehen, und wenn man nichts lesen will drückt man es halt weiter. Ich hatte mich blos schon auf Auseinandersetzungen mit Greywolf gefreut(der erinnert mich sehr an Maniacs Verhalten, so wie ich es aus Prophecy kenne), oder Unterhaltungen mit anderen Piloten wie Kettle... echt Schade dass es dass nicht gibt, vielleicht reicht jemand mit ganz viel Spass an der Sache sowas noch nach. Ich mochten den Prolog als "Interaktives Buch".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17952 von Arrow
Wie soll denn ein interaktives Buch aussehen? Die deutschen Story-Kapitel werden übrigens noch als PDF nachgereicht.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17953 von AresXVIII
Na das meinte ich so zum Prolog, da liest man ja doch ein paar Seiten, zwischendurch spielt man, das meinte ich mit interaktivem Buch. Die Ausmalung der Handlung bleibt der Phantasie überlassen, während die Action gespielt wird

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17966 von Arrow
So ähnlich war es ja ursprünglich auch für die Hauptkampagne geplant gewesen. Die Texte fielen aus verschiedenen Gründen dann doch der Schere zum Opfer. Für die Lese-Interessierten ist das sicherlich schade - die Mehrheit der anderen hätte die Kapitel vermutlich gleich weggeklickt...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17969 von AresXVIII
Ist ja leider meistens so, dass das worin man die meiste/ schwerste Arbeit (im Sinne von Kreativität) investiert hat nicht gewürdigt wird. Das Spiel ist trotzdem großartig, auch wenn ich beim regelmäßigen Marschflugkörper/ Torpedo abfangen die Kriese bekomme (die Flügelmänner rühren ja fast nie einen Finger!), WCP/SO, Star Lancher waren da freundlicher, in Freespace (1 und 2) fiel es mir auch irgendwie leichter, warum auch immer- Ich hab auch gemerkt das man die Missiles besser trifft, wenn man sie nicht als Ziel erfasst, mal sehen wie ich mich mit Skipper CMs anstelle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17974 von Arrow
Ja, die liebe Not mit den Skipper-Raketen... Nutze das Glide-Manöver der Arrow, wenn du sie abfängst. Damit lässt sich auch schön parallel zu den Flugkörpern fliegen.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #18114 von AresXVIII
Habs jetzt durch, großartiges Spiel, glücklicherweise wirds ab dem Moment ab dem man die Excalibur hat wieder einfacher... Die letzten paar Missionen waren wunderbar, man trifft alte Bekannte und und und. Es war auch schön dass jemand daran gedacht hat was die ganzen Hauptcharactere nach dem Krieg machen. Muss jetzt erstmal WCP und WCSO ausgraben, die Excalibur hat Lust auf Vampire und Panther gemacht.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #18115 von Arrow
Der Excalibur steht in den Missionen allerdings auch ein höherer Gegneroutput gegenüber, so wie man auch auf grundsätzlich mehr schwerere Gegner trifft. Anderseits hast du schon Recht, bis auf ein paar Einsätze wird das Spiel gefühlt etwas leichter - auch auf dem recht fordernden Schwierigkeitsgrad "medium".
Shelton-Slide (Glide) mit der Excalibur macht richtig Laune, oder? :D

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #18116 von Renegade

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #18120 von Arrow

Renegade0147 schrieb: YARRRR !!!


Das Tolle ist ja, dass man mit der Excalibur dann auch richtig Schaden austeilt, da fast jeder Schuss zum Treffer wird. Wo man mit einer Arrow noch auf die Schilde einer Vaktoth einhämmert, lösen sich hier bereits genüsslich die Stücke von der Panzerung. Eine schönere Methode zum Einsparen von Raketen kann man sich gar nicht wünschen...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden