Topic-icon Review EVE-Online

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #5515 von HurryCan3
HurryCan3 antwortete auf Review EVE-Online
Je mehr(und bessere) Mining Laser desto, in meiner alten Corp hab ich(hab numal kaum Mining Skills etc, kann also auch keine Barge fliegen) mit 8 Mining Lasern auf nem Battleship am Corpmining teilgenommen. Und ja du kannst deinen Char übernehmen.
Missionrunning bringt für mich am meisten, da ich so gut wie keine Industrial Skills habe und sich die wirklich ergiebigen Belts in Gegenden befinden wo ein einzelner Spieler von anderen Spielern sofort abgeschossen wird. 0.0 Gebiete die von Allianzen kontrolliert werden. Aber man kann zum Beispiel zum Ganken in den BOB-Space fliegen... die droppen Faction Loot :D
Ich muß aber gestehen, das ich sehr wenig gespielt habe in den letzten Monaten. Bin kaum dazu gekommen, alleine weil man für vieles viel Zeit einplanen muß. Aber wenn dann isses schon jut. Außerdem hatte ich keinen Bock mehr nachdem meine Curse abgeschossen wurde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #5516 von gevatter Lars
Da ich gerade erst angefangen hab sind meine Skills in dem Bereich auch nicht das gelbe vom Ei. Versuch etwas erz zu schürfen um Geld zu verdienen damit ich Schiffe bauen und verkaufen kann.
Mh frag mich ob das Shuttle das ich verkaufen wollte mittlerweile verkauft ist...

So jetzt zu den Fachausdrücken....
Was ist Ganken?
Was ist ein BOB Space?
Was sind faction loot?

Ich glaube zu Weihnachten wünsch ich mir ein Abo ^_^

Ach ja vom Schiffstype her bist zu Amarr?

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #5603 von HurryCan3
HurryCan3 antwortete auf Review EVE-Online
Ganken - Eine Gruppe Spieler die in einer Gang oder Fleet(ist halt die größere Dimension), einzelne Spieler oder Gruppen killen, die ihnen meist unterlegen sind.
BOB - ist eine der stärksten, wenn nicht sogar die stärkste Allianz aus Spieler Corporations.
Loot - Beute aus den Wracks anderer Schiffe, wobei Tech 1 / Named der Standart ist. Tech 2 ist überlegen aber dennoch Standart, da durch Spieler produzierbar. Faction sind überlegene Gegenstände von NPC Fraktionen, aber sauteuer, da erstmal ein Faction Schiff gefunden und vernichtet werden muß, und es muß was brauchbares drin sein.
Jop, hab Amarr. Wie ich ja geschrieben habe, im Ganking bzw, SinglePVP bevorzuge ich die Pilgrim(anschleichen, lahmlegen, plattmachen^^) und in einer Fleet, oder auch zum Missionrunnern, die Abaddon. Sehr guter Tank, Cap, und Firepower.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #5607 von gevatter Lars
Tja heute ist vorerst mein letzter EVE tag. Ich hatte gehofft ohne Schiffsverlust durchzukommen aber dann wurds mir im letzten Moment doch weggeschossen. Naja Versicherung und Ersatzschiff sei dank hab ich jetzt immerhin ne leicht bestückte
Rifter Frigatte und zum Rohstoffe abbauen umgebaute Probe Frigatte mit 2 mining lasern und 2 mining drohnen so wie 2 Frachterweiterungen. Dadurch bin ich jetzt sau langsam aber ich mach das wie Han Solo...bei Schwierigkeiten hau ich ab ^_^

Jetzt nicht mehr so wichtig aber gibts nen Skill oder andere Möglichkeit mit dem ich mein Schiff, das ich nicht gerade selber steuere, zu einer anderen Basis schicken kann?
Ich fands immer lustig das wenn jemand meinen "Frachter" angegriffen hat und ich weggelaufen bin um dann mit meinem bewaffneten Schiff klare Verhältnisse zu schaffen ^_^
Problem war das ich die Schiffe nicht auf der gleichen Basis, bzw im gleichen System hatte.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #5825 von HurryCan3
HurryCan3 antwortete auf Review EVE-Online
Die Möglichkeit hast du nicht, du must die Schiffe so verlegen, wie du sie am besten einsetzen kannst. Ich hab aber auch manchmal Streß mit Schiffe verlegen, is normal. Übrigends Bin jetzt bei der Allianz Roadkill, Corp Isle of Hope.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #6091 von HurryCan3
HurryCan3 antwortete auf Review EVE-Online
Und zockt mittlerweile jemand EVE?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #6092 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf Review EVE-Online
Nö, ich habe immer noch Prüfungen, danach steht erstmal entweder EQ2 oder Herr der Ringe Online an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #6093 von HurryCan3
HurryCan3 antwortete auf Review EVE-Online
Hab auch kaum Zeit, aber das muß ab und zu sein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #6108 von Hellcat
Hellcat antwortete auf Review EVE-Online
Hi zusammen!

Hab mir gestern mal auf der EVE-Website den neusten Trailer angeschaut und fand ihn ziemlich imposant - allerdings sagt mir das Konzept mit dem Abo und den Timetickets nicht wirklich zu, sonst hätte ich im Laden wohl schon die sonst immer üblichen 50 Euronen auf den Tresen gelegt. So werd ich wohl eher die Screens und Videos genießen, und auf die EVE-Mod für Homeworld 2 warten. :blah:

Und natürlich WC Saga spielen, das auf meinem Lappi erfreulicherweise auch auf 1280x800 absolut flüssig läuft, wie ich feststellen durfte. Auf gehts, Katzen grillen! 8)

Cheers,
Hellcat


Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #6109 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf Review EVE-Online
:lvlshot:

übrigens wird im kommenden Saga Patch auch "Wideresolution Fix" enthalten sein, mit dem Saga auch auf Laptops richtig dargestellt wird ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Monat her - 16 Jahre 1 Monat her #6110 von Hellcat
Hellcat antwortete auf Review EVE-Online
Wow, mit Begrüßungsbanner! :D
Danke für das nette Willkommen!

Hey das freut mich zu hören, momentan ist ja zwar alles etwas breitgezogen, aber ich bin auch so schon Happy... nun muss nur noch ein kleiner Joystick her, und schon geht wieder richtig die Post ab. Momentan bin ich mit Maus und Tastatur dran, und das ist auf die Dauer dann ja leider doch ein kleines Gefrickel. Freu mich schon auf den Patch! :)

Übrigens, ich hoffe gevatter Lars nimmt es mir nicht übel, dass ich in meiner unendlichen Dreistigkeit den Previewshot zu seinem Hellcat-Modell für meinen Avatar missbraucht habe... falls doch, bitte einfach ne kurze PN an mich. :nervous:

Cheers,
Hellcat


Dateianhang:
Letzte Änderung: 16 Jahre 1 Monat her von Hellcat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #6111 von gevatter Lars
Das nehme ich dir jetzt total über und setzt mich schmollend und verbittert in die nächtse Ecke ! ^_^
Natürlich alles Quatsch. Klar kannste das verwenden und willkommen im WingCenter.

Ich hab die kostenlose Eve-Demo angespielt und das Spiel selber hatte mir bis zum ablauf auch recht gut gefallen aber auch mich halten die monatlichen Kosten und die menge an Zeit die man da reinstecken muß schon etwas ab.

Momentan daddel ich, wenn überhaupt online mal etwas CS:S oder Supreme Commander. Offline spiel ich noch Universe at War da der Onlinemodus bei mir nicht funktioniert. Er sagt mir immer ich soll, soweit ich das verstanden hab, ne feste IP haben. Problem ist sobald ich ne feste vergebe komm ich nicht mehr ins Netz und wozu soll ich überhaupt ne feste haben? Gibts da irgendwelche Vorteile? Alle anderen Spiele können doch auch auf das Internet zugreifen in der art wie ich momentan spiele.
Aber ein von MS unterstütztes Produkt schaft es nicht sich von XP die entsprechenden Daten zu besorgen...war ja klar ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #6114 von Hellcat
Hellcat antwortete auf Review EVE-Online
Hehe, danke auch dir für das Willkommen - und danke für dein Okay! :)
Normalerweise frag ich vorher immer lieber mal nach, und nun hab ich gestern halt schon herumgebastelt... ;)

Eben, über die Menge an Zeit hab ich noch keinen wirklichen Überblick, und wenn ich bedenke dass ich für das Spiel im Jahr hochgerechnet dann mehr Geld los werd als für ein Zeitungsabo, dann hält mich das in der Tat ebenfalls zurück.

Supreme Commander, hab ich irgendwie mal was von gehört - müsste ich mal hier testen, vielleicht ist das ja was. Danke für den Hinweis! :)

Universe at War kenn ich nicht, aber das was du da beschreibst klingt wahrlich köstlich... MS eben! :D

Cheers,
Hellcat


Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Monat her - 16 Jahre 1 Monat her #6116 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf Review EVE-Online

Hellcat schrieb: Hey das freut mich zu hören, momentan ist ja zwar alles etwas breitgezogen, aber ich bin auch so schon Happy...


Natürlich wäre es möglich im Grafikkartentreiber die Skalierung abzustellen. Das habe ich auf meinem Subnotebook (1280*768) auch gemacht. Dann hast du halt links und rechts schwarze Ränder, aber ich finde so lässt es sich besser spielen.

Die Textexe kann man übrigens hier runterladen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob sie mit dem Prolog noch kompatibel ist.
Letzte Änderung: 16 Jahre 1 Monat her von Tolwyn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Monat her - 16 Jahre 1 Monat her #6117 von Hellcat
Hellcat antwortete auf Review EVE-Online
Naja, hab mir eigentlich gesagt - I paid the whole screen, so I use it. :D
Danke für den Link, erinnert mich außerdem daran, dass ich von denen (Hard Light) noch immer keine Aktivierungsmail bekommen hab...

Werds nachher oder die Tage mal ausprobieren und berichten!
Gibts irgendwas spezielles dabei zu beachten?

Cheers,
Hellcat


Dateianhang:
Letzte Änderung: 16 Jahre 1 Monat her von Hellcat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden