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- Textur-Update Teil 12: Clarkson-Transporter bildet die Vorhut!
Textur-Update Teil 12: Clarkson-Transporter bildet die Vorhut!
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- KeldorKatarn
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Wir werden den sourcecode mit veröffentlichen als sepparaten Download (unser Code ist etwas abgeändert im vergleich zu der version des SCP, aufgrund mangelhaftem Support durch diese und Features die wir schlicht noch benötigten).
Es kann sich daher später auch ein anderes Team daransetzen die Engine upzudaten, damit der MP besser funktioniert. Dann MP missionen einzubauen sollte einfach sein.
Wenn wir den MP modus nicht hinkriegen werden wir ihn im Interface deaktivieren, was aber schlicht nur die grafikfiles des interface betrifft, das interface und alles in Sachen MP ist fertig und bleibt auch drin, ließe sich also schnell wieder aktivieren, sollte ein anders Team den MP vernünftig zum laufen bekommen.
Es ist auch nicht so als liefe er nicht. Er laggt nur und kickt manchmal leute einfach raus. Das ist aktuell nicht sehr schön.
Sollten wir es also selbst nicht rechtzeitig hinbekommen (was dann an Zeit liegen dürfte da unser Hauptaugenmerk einfach voll auf der Kampagne lieg) dann wird Saga nicht verzögert, wir liefern dann aber alles mit, was ein Team bräuchte um den MP zum laufen zu kriegen.
Sollten sich Leute hier befinden die sich SEHR SEHR gut mit C und Netzwerkprogrammierung auskennen (sonst bringt es nichts, das überhaupt anzugehen), können diese sich gerne bei uns melden.
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- maltinator
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Der Multiplayer-Modus gehört heute zum guten Ton. Auch ein Koop-Modus wäre nicht schlecht. Reine Solo-Spiele kranken traditionell daran, bald für immer im Regal zu verstauben. Wenigstens Multiplayer muss her. So macht's auch mehr Spaß, vor allem über Teamspeak & Co. Aber ich will ja nicht zu viel von Euch verlangen. Wenn Ihr das nur ohne Internet-Zwang und Anmelde-Pflicht schafft, dann seid Ihr bei mir schon höher in der Gunst als Ubisoft & Co.
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- KeldorKatarn
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Uns mit Ubisoft vergleichen zu wollen ist etwas utopisch.
Coop-Missionen wird es wenn nur im Simulator geben. Die Kampagne ist singleplayer. Weiterhin sind die Probleme beim Multiplayer Modus code-basiert und wir haben kein Programmiererteam (bzw ein 1-Mann team, nämlich mich und ich arbeite als Co-Produzent an Script, missionen, Fiction, Music, grafik, Q&A, etc ect. plus meiner Bachelorarbeit). Wer von mir da jetzt massive dreistellige Mann-Stunden Multiplayer-Programmierarbeit verlangt, der möge mir einen monatlichen Scheck von etwa 2000 Euro überweisen, dann können wir darüber reden.
Ansonsten müsst ihr damit leben was wir leisten können. Unsere Ressourcen sind extremst eingeschränkt und wir opfern teilweise mehr unserer Zeit als vernünftig ist und ich kann versichern dass unter unseren Arbeitsbedingungen 999 von 1000 Mod Teams hinschmeißen würden, bzw vor Jahren schon hingeschmissen hätten.
Also auf dem Boden bleiben. Unser Projekt ist teilweise in der größenordnung einer kommerziellen Produktion und das mit einem ständigen Team von vielleicht 5-10 Mann. Also bitte realistisch bleiben in Sachen Forderungen.
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Ich kann mir ganz gut vorstellen wie stressig, nervend und zeitraubend das sein kann.
Wenns nicht geht gehts halt nicht aber toll wäre es halt schon
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- leutnantschubert
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Letztendlich hatten WC 3/4 auch keinen Multiplayer und man spielt sie immer noch gerne mal durch. In Sachen Langzeitmotivation haben wir ja noch die flexible Kampagne.
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- maltinator
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maltinator schrieb: Aber ich will ja nicht zu viel von Euch verlangen.
Und nicht vergessen:
maltinator schrieb: Wenn Ihr das (Solo-Spiel, Anm. d. Aut.) nur ohne Internet-Zwang und Anmelde-Pflicht schafft, dann seid Ihr bei mir schon höher in der Gunst als Ubisoft & Co.
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- Alex1975
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Wichtig ist das ihr euch Zeit lässt für die Kampagne und evtl. ein paar zusätzliche Schiffe beilegt die es nicht ins Spiel geschaft haben (WC 1+2, Gettysburg *G*, Savannah, Eagle usw.)
Die Langzeitmotivation ist ja dann das die Leute die daran interssiert sind in kurzer Zeit mehrere Kampagnen dann veröffentlichen (siehe Babylon Project)
Wenn Multiplayer net klappt dann gehts halt net. Wing Commander war schon immer ein Single Player mit Story. Macht euch da net fertig @Saga Team
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Deathsnake schrieb: Wenn Multiplayer net klappt dann gehts halt net. Wing Commander war schon immer ein Single Player mit Story.
andererseits wär es schon interessant zu wissen, wie ein richtiges WC-spiel mit MP aussehen würde (nicht so ein pseudo WC wie arena *kotz*). aber naja, WC ist und bleibt ein single player. MP wär nur das tüpfelchen auf dem i.
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- KeldorKatarn
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- FekLeyrTarg
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Naja, macht euch nur kein Stress. Wenn ihr es nicht hinbekommt, dann bestimmt eine Gruppe von Fans. Aber ich bin mir sicher, dass ihr es schafft.KeldorKatarn schrieb: Wir schaun was geht.
Auf jedenfall gefallen mir die Texturen sehr gut, nur um nochmal zum Thema zurück zu kommen.
edit: Möchte jemand mit mir WC Armada (bzw Proving Grounds) oder WC Prophecy spielen? Beide haben einen MP modus, wobei in WCP diesen erst durch HCLs Enhancement Patch verfügbar wird.
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