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Wing Commander 1 - Secret Ops... Gesammelte Logikfehler
- Sturmvogel
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In der Anleitung zu WC3 (ich liebe diese Streak, sie ist so herrlich... ) steht, das kilrathische Schiffe asymetrisch designed wären. Wenn ich mir aber Wing Commander 1 und 2 anschaue. Oder Privateer. Da fliegen nur perfekt symetrische Schiffe durchs All. Na ja, musste mal geschrieben werden, nor. Außerdem sieht die Vakoth in Prophecy auch nicht asymetrisch aus.
So, genug kluggeschissen. Weitermachen.
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- Panzergrenadier
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Stimmt, aber wie gesagt da waren die nicht konsequent.Tolwyn schrieb: Die Tatsache ob er das Buch überlebt hat oder nicht ist ja an sich nicht wichtig. Gravierender ist die Tatsache, dass er im WCIV Buch auftaucht.
@Sturmvogel:
Mmh du hast recht, ich nehme mal an das liegt einfach mit an der Technik. Richtig assymetrisch sind in WCIII auch nicht alle Schiffe die Darket oder der Paktahn vielleicht auf jedenfall die Bloodfang. Aber das liegt vermutlich daran, dass es technisch schwer umsetzbar gewesen wäre, zumindestens bei WCI und WCII, wenn man assymetrische Modelle benutzt hätte. Ich glaube allgemein sollen die Kilrathischen Schiffe so designt sein dass sie ähnlich wie ein Schwert oder eine Messerklinge bzw. ein Messer (wobei hier wohl Kampfmesser bzw. solche wie die Klingonen in Star Trek haben gemeint sind). Auf jedenfall sollten die Schiffe bedrohlich aussehen was sie in WCI und WCII auch nicht immer sind. Aber wie gesagt technisch schwer umsetzbar damals.
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Wenn man in Secret Ops einen Torpedo auf einen Transpoter der Nephilem abschießt, meistens wenn das Triebwerk das Ziel ist, zerstören die hintern Geschütz Türme den Torpedo. Man muss erst die Türme zerstören bevor man mit einen Torpedo Einsetzt.
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- gevatter Lars
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gevatter Lars schrieb: Wobei man das "nur schwer" in "ziemlich leicht" ändern sollte ^_^
Das ist wieder eine der Sachen, die wir wegen Canon-Hurren reinschreiben
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- gevatter Lars
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In den Vorgängern hieß es, Torpedos sind Waffen die durch Schielde dringen.
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- gevatter Lars
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Ich hoffe der TerranIntel und TCIA haben die Akten nicht 2669 nach dem Kriegsende verlegt.
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- gevatter Lars
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Was ich damit sagen wollte ist das die Nephilim vielleicht eine andere Art von Schilden verwenden oder das vielleicht die Technik die normalerweise dafür sorgt das die Schilde durchdrungen werden hier nicht funktioniert. Vielleicht können sie sich nicht der Phase anpassen oder diese gar nicht erst erkennen weil störsender eingesetzt werden die das verhindern.
Wie auch immer. Ich wollte halt durch die Blume sagen "Was momentan so ist muß nicht immer so bleiben, wenn es schon mal anders war"
Irgendwie klingt das leicht wie bei Konfuzius ^_^
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Aber die Nephilim könnten ja verschieden Werften mit dem Bau von Schiffen betraut haben, über die Baukapazitäten und die Entwicklungen liegt ja alles im dunkeln. Jeder Schiffstyp kann andere Konstruktionsmerkmale haben.
Die Jäger haben wie es mir scheint eine Recht unterschiedlicher Technologie Grundlage. Drei verschieden Antriebstypen benutzen die Nephilim-Jäger. So sieht das jedenfalls im Game aus.
Solange die Heimatwelt der Nephilim nicht gefunden wurde kann man nichts sagen. Wir sollten TCIA mal einen Auftrag erteilen genau Informationen zu beschaffen. Special Operations Squadron hin schicken, Col. Dekker und die Marines reinschicken.
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