- Dank erhalten: 0
- Forum
- Weltraumsimulationen
- Wing Commander Serie
- Wing Commander 1 - Secret Ops... Gesammelte Logikfehler
Wing Commander 1 - Secret Ops... Gesammelte Logikfehler
- gevatter Lars
- Lieutenant Commander
Wenn das stimmen würde könnte es durchaus sein das verschiedene Techniken angewendet wurden.
Was Dekker angeht...ich glaube kaum das man so einfach zu den Nephilim gelangen könnte. Durch Arena wissen wir ja jetzt auch das die Nephilim in einer art Flüssigraum leben (richt es hier irgendwie nach StarTrek...spezies 8472 oder so?)
Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
gevatter Lars schrieb: Es könnte allerdings schon sein da ja mal geplant war das die Nephilim nur die Vorhut eines Verbunds aus verschiedenen Rassen
Richtig. Es sollten noch 2 weitere Rassen dazukommen. Blair sollte eine Art Anführer spielen. Es gibt dazu ein Interview mit einem Originmitarbeiter.
- gevatter Lars
- Lieutenant Commander
Allerdings erinnere ich mich so spontan nicht an irgendeine Erwähnung in dieser Richtung in den StarSoldier Ausgabe...und so etwas wichtiges sollte dort doch erwähnt werden oder nicht?
Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.
Ich kann das besagte interview z.Z. nur bei WC in Russia entdecken. Allerdings eben auf Russisch. Die wurde aber auch bei wcnews.com publiziert. Allerdings ist deren Suchfunktion nicht die beste
- gevatter Lars
- Lieutenant Commander
Aber wie auch immer die Pläne sind ja nicht mehr soo aktuell.
Aber die Nephilim müssen doch irdendwo ihre Schiffe bauen? Müsste doch im Weltraum geschehen normalerweise. Raumdocks sind doch unerläßlich. Da muss doch was zuholen sein an Informationen.
Aber die Erklärung für die verschiedene Schiffsdesigns könnte ganz einfach sein. Die Nephilim könnte nur Kunden von anderen Rassen sein, Sie könnten nur das Ausführende Organ sein. Verschieden Rassen liefern Waffen und Ausrüstung, eine Rasse liefert Jäger, eine andere Großkampfschiffe wie die Dreadnoughts.
- gevatter Lars
- Lieutenant Commander
Was ich mir ehr denken kann ist das die Nephilim, ähnlich wie die Insekten die sie darstellen, mehrere Unterarten haben die verschiedene Schiffe steuern/bauen.
Is euch schon mal aufgefallen das in der Wing Commander Serie es einen gewaltige Steigerung von Panzerung und Schilden gibt. In WC 1 hatte hatte die Hornet ein Schild von 4 cm und WC 3 hatte die Arrow schon 200 cm. Laut den Handbüchern. Die Arrow hat in WC 3 einen dickeren Schild und Panzerung, als die Tiger´s Claw in WC 1.
Da müssen sich die technischen Entwickler ja auf Speed gewesen sein, um in 15 Jahren die Schild und Panzerung um mehre hundert Prozent zu steigern.
MfG,
Ser Xander "Priest" Smith
Privateer Extraordinaire
Archivarius von Tri-Sys-Com
gevatter Lars schrieb: Fragt sich nur auf welche art und weise. Wenn er wirklich als eine art Führungsperson dargestellt werden sollte wäre er ja quasi ein Verräter gewesen..oder einer sehr guten Gehirnwäsche unterzogen worden.
Allerdings erinnere ich mich so spontan nicht an irgendeine Erwähnung in dieser Richtung in den StarSoldier Ausgabe...und so etwas wichtiges sollte dort doch erwähnt werden oder nicht?
StarSoldier? nie gehört, kannst du mir sagen was genau das ist?
Und dieses Interview von dem ihr redet, stand glaub ich auf WC Revival in den News.
Weis aber nicht ob das Interview noch immer vorhanden ist.
- gevatter Lars
- Lieutenant Commander
images.ea.com/ea/arcade/draft2cRGB.pdf
- Forum
- Weltraumsimulationen
- Wing Commander Serie
- Wing Commander 1 - Secret Ops... Gesammelte Logikfehler