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Klingelnde Kassen, versicherte Sternenbürger und jede Menge Gruppenbildung
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- Alex1975
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LEAK!
Vanduul Hunter Zerstörer:
abload.de/img/hrp8jnuq6um0.png
Hier mit der Bengal (1200m), Pegasus Escort Carrier, Vanduul Kingship, Mauler Kreuzer, Driller Harvester Träger
abload.de/img/rcmuqp09yunt.png
Anvil F8 Lightning - Kampagne only - nicht für Citizen!
abload.de/img/mywfvxy29u3j.png
Ebenso NPC only Schiff und wer doch das Bild anklickt weiß warum ^^
Retribution Super Dreadnought
abload.de/img/acphznw7yuta.png
3- 3,5 km
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- Alex1975
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Teller hat nun das auch als Video:
Javelin Zerstörer: mein Ingame Ziel
Idris Fregatte:
Die Kreuzer und Schlachtkreuzer sind nicht im Leak. Die werden bei Fountry 42 in England designt. Als nächstes kommt aber der Panther (Escort Carrier) den Teller noch im Leak gefunden hat.
Vanduul Capships:
Kingship: 1,5km
Driller Escort Carrier ca 700m
Mauler Kreuzer - nicht Zerstörer. ca. 600m
Hunter Zerstörer ca. 400m wie die Javelin
Void Bomber - 130m
Hier Offizielle Videos:
Retribution im Trockendock
i.imgur.com/mjvaNFz.webm?_=2
und die neue Bengal mit Breitseite - das erinnert doch stark an die neue Battlestar Galactica Serie:
i.imgur.com/27dectk.webm?_=3
Und ein anderer hat das alte Bengal Model für ein Video genutzt ^^
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- Alex1975
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Die Starliner
Eine Art Boing 747 in Space. Business Class, Luxury Class oder auch Marine Transporter oder für Rennställe die ihre Rennmaschinen zu anderen Planeten befördern müssen
Dazu gibt's auch eine Erklärung wie Personentransport funktioniert und ein Spielelement ist (Sims light)
robertsspaceindustries.com/comm ... -Transport
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- ThorsHammer
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Der 2. Starfarer Konzeptverkauf war in meinen Augen eine Frechheit. Wochen voher hiess es er würde für SQ 42 gebraucht und in der Endphase. Dann aber aus Verlegenheit einen 2. Verkauf ohne Hangar zu machen ist schon dreist. Es wurde mit der Talli doch gerade mal ein Schiff dieses Jahr für den Hangar fertig gemacht. In Konzept sind es schon 6 Schiffe ( wenn man die Hull-Serie als nur eines zählt) die rauskamen diesen Jahr. Wie wolle die dann die anderen Konzepte + die kommenden vor 2020 schaffen. Es wird gerade mit dem Geldeutel abgestimmt und die Leute ( auch welche de schon 2000 Euro da drin haben ) sagen die sollen erst mal liefern bevor weiter gekauft wird.
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- Alex1975
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Die F8 ist fertig - gibt's nicht zum kaufen aber wird für die Kampagne gebraucht.
Die Retribution ist fertig, die Idris, Javelin, Bengal und Pegasus wie auch die Vanduul Schiffe.
SQ42 ist immo einfach an erster Stelle. Ich kann auch damit leben. Für AC2.0 werden die ersten Multicrew Schiffe fertig gemacht aber immo hat es 0 Sinn sich drauf zu konzentrieren wenn der Netcode nicht funzt.
Zu den Sale - wer will sich schon ein reines Transportschiff kaufen das nur Personen befördern kann. Dazu für 400 Dollar. Klar, meine 890J war noch teurer aber damit kann ich auch mehr machen als nur Personen befördern.
Aber es stimmt schon. Wave 4 Schiffe noch fertig machen bevor man wieder neue ankündigt. Es fehlen noch so viele Zivilschiffe im Hangar aber wie gesagt - SQ42 hat Vorrang und da wird immo alles reingesteckt an Schiffsdesignern. Die Konzeptzeichner hingegen können da nix machen.
Was steht nicht im Hangar?
Merchantman, 890J, Vanguard, Scythe (soll demnächst fertig sein für AC) ebenso wie Merlin P52,
Connie haben ein Update bekommen wie auch die Freelancer. Caterpillar ist noch nix fertig, Idris ist fertig aber wird wahrscheinlich erst im Hangar stehen wenn SQ42 draußen ist. Starfarer fehlt noch, soll weitesgehend fertig sein, Herald, Xi'An Scout, MISC Reliant, Hill-C...
Noch aus der 4. Welle kommt die MISC Endeavor (Forschungsschiff) zusammen mit Variante Hope Klasse
Anvil Crucible und der Prowler kommt noch. Die haben noch viel zu tun.
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- ThorsHammer
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Ich bin fast täglich im twitch chat von scnr, da weiss ich wie die Stimmung ist und welche Sprüche da kommen.
SQ 42 soll auch FPS haben, wenn FPS erst im Herbst kommt werden die da ers mal das feedback abwarten müssen bevor Sie es in SQ 42 einbauen, also gibt da mit Sicherheit auch ne Verzögerung! Machen wir uns doch nichts vor! Die könnte zumindest Planet Side vorziehen wenn Star Marine noch nicht so weit ist!
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- Alex1975
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Das FPS nicht vor dem Planetside released wird hat ja das selbe Problem - der Netcode. Versuch mal immo AC im Mplayer zu spielen. Lag, lag, lag - tot.
Das aber passiert nicht im Kampf gegen die Bots also in der Kampagne. Les mal den letzten Brief von Roberts. Klar, ich bin auch schon alles andere als so happy wie vorher. Aber auch ehrlich - sowas wie Batman Arkham Knight oder Elite Dangerous will ich auch nicht. Da wart ich lieber noch ein weiteres halbes Jahr und es funzt als ich mich rumärgere. Hab schon lange kein AC mehr gespielt. Bringt immo nur was im Vanduul Swarm und den hab ich schon XX mal durch. Warte auch schon ungeduldig und werde auch kein Geld mehr ausgeben.
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- Alex1975
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PU Alpha dieses Jahr nicht mehr. Full Release des PU - nicht vor 2017. Es sei den die anderen Team kommen so weit, das wenn der Netcode funzt alles andere in kürzester Zeit veröffentlicht wird.
Frühestens Winter 2016 wenn alles gut geht - andernfalls 2017. Mit den ganzen Verzögerungen ist man ca. 1,5 Jahre hinter den eigentlichen Zeitplan. Dazu kommt das alle paar Monate die ersten Schiffe nochmal überarbeitet werden um an den Standard der aktuellen Schiffe gleichzuziehen. Die Connie zb bekommt schon den 2. Rework:
imgur.com/a/jWqCs
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- ThorsHammer
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Arrow schrieb: Was meint ihr? Ist ein Release 2016 überhaupt realistisch?
Mir hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht:
www.gamestar.de/spiele/star-citi ... 33159.html
Ausserdem hatten wir in der Woche vor den Starliner-Sale 2 Tage mit mit weniger als 14.000 Dollar, das ist Negativ-Rekord der letzten 18 Monate. Der Starliner-Sale brachte in etwa so viel ein wie ein solcher Zeitraum früher ohne Sale einbracht hat. Es wurden mit Ach und Krach im Juni eine Million geschafft- Es arbeiten offiziell gerade etwa 500 Leute an SC, da kann mir keiner erzählen das bei so viel Leuten die 3-Millonen im Schnitt von davor ausreichen.
Sorry ich sehr für dieses Projekt sehr schwarz die haben sich einfach übernommen im August letzten Jahres, Stardust und Mera Luna von SCNR haben auch auch folgerichtig angekündigt wegen der Aufblähung SCNR zu beenden.
CR und CIG hätten einfach nüchterne Wirtschaftsberater gebraucht , so viel Euphorie geht gegen den Verstand. Bei dem ursprünglichen Plan von CR wären 100-Millionen als Budget vielleicht realistisch gewesen, leider leider hat die Mehrheit bei der Abstimmung zum 23 Millionen -Goal dafür gestimmt mit weiteren Streachgoals das Spiel unrealistisch groß aufzublasen. Hat wohl schon seinen Grund dass kein Publisher Roberts Vision mitmachen wollte. Hätten Sie für SQ 42 den Zeitplan von vor einen Jahr ( das wäre März diese Jahres gewesen ) eingehalten hätten sie bestimmt ne weiter Million Spieler und 4ß-Millonen mehr und das Budget für die ursprünglich geplante Grösse des PU.
Tja, solange es noch keine sich selbständigen Computer gibt das automatisch das programmieren was sich die Entwickler wünschen an die man eine Gedankenlese-Gerät angeschlossen hat wird sowas deutlich zu aufwändig!
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Um diese qualifizierte Einschätzung beurteilen zu können sollte man glaube ich mal wissen wer dieser Derek Smart eigentlich ist.ThorsHammer schrieb:
Arrow schrieb: Was meint ihr? Ist ein Release 2016 überhaupt realistisch?
Mir hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht:
www.gamestar.de/spiele/star-citi ... 33159.html
Er ist der Entwickler der hochgelobten, grandiosen Battlecruiser-Spiele und einiger ebenso genialer Nachfolgeprodukte... zumindest seiner Meinung nach.
Die Spielepresse hat das aber leider nicht ganz so gesehen und seine Spiele durch die Bank eher mittelmäßig bis schlecht bewertet, was ihn wiederum dazu gebracht hat Spieleredakteure aufs wüsteste zu beschimpfen und zu beleidigen.
Das er immer noch der gleiche Troll ist beweist er jetzt erneut:
www.gamestar.de/spiele/star-citizen/news...n,48820,3233716.html
Mehr will ich zu dem Typ und wie sehr mir seine zweifelhaft qualifizierte Meinung am A... vorbeigeht gar nicht sagen...
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Die P-52 Merlin im Kampf.
[youtube:10udldhz]nsyq26n66h0[/youtube:10udldhz]
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