Topic-icon Star Citizens „Arena Commander“ öffnet die Hangars ins Freie

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9 Jahre 11 Monate her #28339 von Alex1975
Aber hat einiges an Feuerkraft. Die Delta hab ich mir mal geholt mit meinen alten Aurora Paket. Irgendwie sieht das alles im SelfLand Hangar am besten aus:

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In Vanduul Swarm mit der Delta bis Welle 11 gekommen. Mit der Avenger nur bis 7. Die hält wenig aus und teilt auch fast nix aus. Die Super Hornet hingegen macht aus den Vanduul in Sek. kurzen Prozess. Auch kann man nun schonmal die Wumme ziehen. Lande oder steig aus und beweg das Mausrad:

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Btw. hab ich irgendwie da falsch den Erin verstanden. Die Pegasus ist "nur" 700m lang. Also wie die alte WC1 Bengal, Yorktown Klasse. Die Bengal ist von 900m auf 1000 und atm 1100 aber die Räume sind teils zu klein. Soll nochmal angehoben werden, 1200-1300m

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9 Jahre 10 Monate her #28349 von gevatter Lars
Ich hab die Avenger gestern nur sehr kurz angespielt.
Erstmal hab ich das Problem das halbe Radar ist nicht zu sehen.

Dann ist die Maschine wohl mit Papier gepanzert und mir wird ständig Schwarz vor Augen. Ist die Avenger weit schneller oder sind die Piloten weit aus anfälliger für G-Kräfte geworden? (Hab noch kein anderes Schiff derzeit ausprobiert)

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

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9 Jahre 10 Monate her #28350 von Alex1975
Stimmt schon. Die Avenger ist schwach atm. Da muss noch was gefixt werden wie auch bei der Cutlass. Die Geschwindigkeit ist bei 220. Die Super Hornet, Mustang Delta ist bei 200, die 300i bei 210, die Mustang Gamma,Omega bei 270, die M50 bei 280.

Das Damage Model ist gut wie auch bei der Cutlass.
www.twitch.tv/bod699/c/5716850
Nerf Laser Gun! :P

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9 Jahre 10 Monate her #28369 von Arrow
Das Zerstörungsmodell ist ja wirklich nett gemacht, aber das mit der Handfeuerwaffe kann doch nicht ernsthaft so bleiben. Seit wann kann man ein gepanzertes Raumschiff mit wenigen Salven einer kleinen Laserpistole derart in Stücke schießen?

PS Fehlt ja nur noch, dass ich mit einem Messer die Reifen des Landefahrwerks eines Jägers plattstechen kann...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

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9 Jahre 10 Monate her #28374 von Alex1975
Najo wenn man ehrlich ist. Stell dich mal mit einer AK vor einer F-22. Das Ding ist auch nur noch Schrott.

Mir gefallen die neuen Änderungen zu den Raketen mit Multiaufschaltung.

Die neuen Rattler habens in sich. Nun mal überlegen:
Retaliator Bomber - 12 Slots für Class 3. Eine Size 3 Rack hat 4 Raketen = 48 Rattler :D
890 Jump Jacht: 12 Raketen in den Raketentürmen + interne Magazine (50,100,200?)

Hab auch ein Video gefunden mit der Mustang Delta.

Wenn man in der richtigen Position abschießt - Instant Kill. Kommen ja 2 Dumbfire raus. War ja in WC schon so das die DF die stärksten waren.

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9 Jahre 10 Monate her #28375 von Arrow

Alex1975 schrieb: Najo wenn man ehrlich ist. Stell dich mal mit einer AK vor einer F-22. Das Ding ist auch nur noch Schrott.


Na komm, das ist doch kein Vergleich. Außerdem würden ein paar Einschusslöcher im Rumpf nicht gleich das komplette Flugzeug zerstören. Hier geht's um ein hochentwickeltes Raumschiff, das immerhin eine gewisse Außenpanzerung besitzen muss. Wenn da schon eine Handvoll Treffer einer Pistole ausreichen, was passiert dann wohl, wenn das Teil von Bordkanonen getroffen wird? ;)

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9 Jahre 10 Monate her #28377 von Alex1975
Tjo ^^ Wie im Spiel halt - sobald die Schilde unten sind, eigentlich schon tot bzw. Jäger vernichtet. Ein paar Treffer bei der Delta oder Avenger mit Schilden unten und du kannst den Schleudersitz ziehen. Die Dinger halten alle wenig aus. Das sind nicht die WC Fantasy Panzerungen mit 250cm oder sowas. Eher 35mm.

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9 Jahre 10 Monate her #28379 von Arrow

Alex1975 schrieb: Tjo ^^ Wie im Spiel halt - sobald die Schilde unten sind, eigentlich schon tot bzw. Jäger vernichtet. Ein paar Treffer bei der Delta oder Avenger mit Schilden unten und du kannst den Schleudersitz ziehen. Die Dinger halten alle wenig aus. Das sind nicht die WC Fantasy Panzerungen mit 250cm oder sowas. Eher 35mm.


Wer weiß, ob sich das nicht noch mal ändern wird...
Was heißt hier eigentlich "WC-Fantasy-Panzerung"? Der "Durastahl" als Panzerung war Bestandteil des Jägerdesigns und nicht unbedingt unrealistisch, da die Angaben immer im Vergleich (Äquivalent) zum normalen Stahl angegeben waren. Das sorgte unter anderem dafür, dass die Dogfights sich immer ein wenig hinzogen. Was betreibt denn dann SC? Super-Schilde statt Panzerung? So sehr darf sich das Kampfsystem nun auch wieder nicht ändern, da die meisten Piloten WC kennen und schätzen!

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9 Jahre 10 Monate her #28381 von Alex1975

Nein, keine Super Schilde. Schnelle Action und Raumkämpfe. Zerleg die Vanduul in Sekunden. Da geht ne Welle in unter 20 Sekunden down :D

Da kommt eher das Kampfgeschehen an die Neuauflage von Battlestar Galactica nahe.

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9 Jahre 10 Monate her #28384 von Arrow
Gegen die KI mag das ja noch hinkommen, aber spätestens PvP wäre das wirklich etwas zu flott. Ein klein wenig muss man schon einstecken können, sonst ist die Sache ja schneller vorbei, als sie angefangen hat! :D

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9 Jahre 10 Monate her #28386 von Alex1975
Najo in der Delta und Avenger ist man nach einer Rakete hinüber, die Hornet nach 2 oder eine Rattler.

Stats heute im Papierflieger Avenger Battle Royale - 7 Kills - 11 Tode :/ Zwar Sieger aber wie halt...

PS: Nach der Schmach gleich die Avenger eingeschmolzen und die Mustang Gamma geholt
abload.de/img/screenshot0010ihuvc.jpg
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abload.de/img/screenshot001440uk7.jpg
Nur 10m/s langsamer als die M50 aber billiger. Als Interceptor allerdings dann auch weniger geeignet aber als reiner Racer macht der Spass. Und die Rennen selber habens auch in sich. Nur müssten mal ein paar andere Strecken kommen und andere Dogfight Levels. Dying Star und Broken Moon kenn ich in und auswendig.

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9 Jahre 10 Monate her #28396 von Alex1975
Doch wieder Kommando zurück. Hatte mich doch nicht verhört:

Pegasus Escort Carrier is "the Bengal's little brother". Designed by Ryan Church. 900 meters long. 16 Hornets, 16 Gladiators. Room for other ships as well. Two Argo Utility Ships on-board. Two Retaliators underslung on the carrier.

Interessant: 2 angedockte Retaliators. Nun nehme man die Kampagne. Alarmstart und man steigt in die Reta und dockt ab für nen Angriff auf nen Vanduul Zerstörer... warum noch so lange warten bis Kapitel 1?

2. Jahreshälfte 2015 kommts mit ca. 30 Std. Gameplay Oo Das wäre die Zeit was ich in Mass Effect 1 mit allen Quests und DLC verbraten hab.

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9 Jahre 10 Monate her #28398 von angryBOT
Hallo Jungs und Männer ;) ,

das erste Mal poste ich jetzt im Forum von wingcenter.net und dann noch nicht einmal zum Thema Wing Commander Saga sondern zu Star Citizen :D *vor Luke und Kalumet wegduck*

Wollte nur zur Handfeuerwaffe ergänzen: Das ist ein Easteregg und es ist gewollt, dass die so überaus stark ist, damit man als "Gag" tatsächlich vorbeifliegende Schiffe killen kann. Die Videos auf YouTube, wo man sich das Schadensmodell im Detail ansehen kann, sind inzwischen auch sehr zahlreich und lohnen sich auf jeden Fall. Damit meine ich die Videos, in denen das jeweilige Schiff auf einer Plattform gelandet und dann stückchenweise zerschossen wird. Der Detailgrad ist top!

Momentan beschränkt sich der Multiplayer nur leider auf reines Raketen-Gebashe :(


See you in the 'verse!
angryBOT aka Paul

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9 Jahre 10 Monate her #28406 von Arrow

angryBOT schrieb: Hallo Jungs und Männer ;) ,

das erste Mal poste ich jetzt im Forum von wingcenter.net und dann noch nicht einmal zum Thema Wing Commander Saga sondern zu Star Citizen :D *vor Luke und Kalumet wegduck*


Falsch gehofft! *Ärmel hochkrempel und demonstrativ aushol'* ;)

angryBOT schrieb: Wollte nur zur Handfeuerwaffe ergänzen: Das ist ein Easteregg und es ist gewollt, dass die so überaus stark ist, damit man als "Gag" tatsächlich vorbeifliegende Schiffe killen kann. Die Videos auf YouTube, wo man sich das Schadensmodell im Detail ansehen kann, sind inzwischen auch sehr zahlreich und lohnen sich auf jeden Fall. Damit meine ich die Videos, in denen das jeweilige Schiff auf einer Plattform gelandet und dann stückchenweise zerschossen wird. Der Detailgrad ist top!


So eine Art Schadensbonus der letzten Aufrechten, wie? :D Die Überlebenschance ohne Schiff unter dem Hintern dürfte ja recht gering sein. Wer dabei noch tatsächlich zu einem Abschuss mit der Pistole kommt, darf sich mit Fug und Recht Space-Cowboy schimpfen...
Das Schadensmodell mit seinem detaillierten Zerstörungsgrad ist wirklich ausgefeilt, allerdings auch erwartbar, wenn man in Betracht zieht, wie viele modulare Systeme ein Schiff in SC besitzt.

angryBOT schrieb: See you in the 'verse!


Sollte sich das auf SC beziehen, wird's wohl noch ein ganzes Weilchen dauern. Schön, hier mal von dir zu hören! :D

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9 Jahre 10 Monate her #28410 von angryBOT

See you in the 'verse!

Das ist ein Ausspruch, den die Leute von CIG irgendwann aufgegriffen haben und es hat sich etabliert bei den Fans ;) . Dass es aber noch eine ganze Weile dauert, bevor es wirklich spannend wird ist tatsächlich leider wahr...

Bis dahin kann man sich ja an WCS versuchen. Ich habe morgen Mission 18 auf dem Plan. Hoffentlich schaffe ich es vor Mitternacht -.-

Ansonsten euch einen guten Rutsch und nicht zu viel warme Milch mit Honig trinken! :D
Gelobe auch Besserung und werde zu WCS posten. Zur Mission 18 auf jeden Fall ^^

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